Nintendo Music: Lauscht ab jetzt den hylianischen Melodien aus The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

• Fast durchgehend veröffentlicht Nintendo wöchentlich neue Titel für die hauseigene Nintendo Music-App. So auch in der Veröffentlichungswoche der Nintendo Switch 2 und was passt da besser als einer der größten Nintendo Switch-Titel, welcher auch eine Nintendo Switch 2 Edition erhält?

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom wurde mit über 340 Tracks und einer Gesamtlaufzeit von 11 Stunden und 43 Minuten zur mobilen Musikbibliothek hinzugefügt. Außerdem gab es eine kleine Mitteilung, dass nächste Woche keine neuen Tracks hinzugefügt werden.

Stimmt ihr euch mit dem Soundtrack zu Tears of the Kingdom auf die Nintendo Switch 2 ein?

Quellenangabe: Nintendo Music-App
  • Das Spiel hat mehr als einen Track? :awesome: Spaß, natürlich gibt es mehr, als das Klavier-Geklimper von der Oberwelt. Aber so ikonisch wie in den Vorgängern fand ich den OST der beiden Open World-Zelden leider nie.

Most wanted 2026: Shenmue 3 Enhanced, Tomb Raider Legacy of Atlantis, Yoshi and the mysterious book, We were here tomorrow

• Als jemand der BOTW/TOTK nicht soo feiert muss ich sagen, einige einzelne Songs in den Spielen find ich richtig dufte!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also als ich das + den Bossfight mal in nem Video gesehen hab...Meine Fresse. Das ist echt großartig. Zelda fühlt sich gern mal episch an, aber das ist wirklich Spitze! Der Part bei 6:40 braucht sich vor keinem Ghibli-Movie oder ähnlichem zu verstecken. Richtig geil!

• Ich verstehe nicht warum man deswegen eine so "Teure" Konsole Stunden laufen lassen will.

Für in die Ecke stellen und als CD Spieler Laufen zu lassen, is mir daa zu Teuer.

Würde es höchsten benutzen um einen neuen Klingelton auf'n Handy zu haben.

• :triforce: Habe den Soundtrack wie zuvor bei Breath of the Wild als CD-Set importiert. Sind viele sehr stimmige Stücke dabei. Da ich mir letztens ja einen wasserdichten MP3-Player zum Schwimmen gekauft habe, werde ich wahrscheinlich noch diverse Tracks aus Hyrule dann damit anhören. 8-) 🎶

• Im Gegensatz zu BotW verbinde ich mit dem TotK Soundtrack leider nichts emotional. Dennoch eine schöne Ergänzung für die App. Die Highlights-Playlist ist aber schon wieder seltsam: Warum sind die Main Theme und Third Trailer nicht drin? :huh:

Wenn sie nächste Woche ausfallen lassen, hoffe ich, dass sie es übernachste Woche mit dem MK World OST wiedergutmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!