Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Mario Kart World in der Vorschau – Ein Fest für alle Multiplayer-Fans
-
-
Die Open World ist für mich kein Kaufargument.
Generell bin ich noch nicht überzeugt von dem neuen MKW.
Habt ihr auch schon auf YT die Unboxings zur Switch 2 gesehen, die einige schon hochgeladen haben? Die, die das gemacht haben, da konnte man eindeutig sehen, das es tote Pixel auf der rechten Seite des Screens gibt.
Oje oje...
-
Bin voller Vorfreude! Hört sich alles sehr gut an. MK ist für mich die wichtigste Multiplayer Reihe und bin deshalb so froh, dass die Wartezeit endlich ein Ende hat!

-
Vorfreude steigt weiter.
-
Ich habe da etwas Bedenken wegen P2P und 24 Fahrern. Schon mit acht Spielern in Splatoon ist Nintendos P2P völlig überfordert. Da MK nach wie vor online auf P2P setzt, wird es bei mir in erster Linie ein Offline-Multiplayer.
-
Als Mario Kart - Fan der ersten stunde - ein Pflicht kauf für mich. Mario Kart habe ich 1993/1994 durch einen Verwandten (der zum Ostern 1993/1994 mit einer Super Famicom samt Gepäck an meiner Tür stand) kennengelernt. Seitdem bin ich ein Liebhaber der Mario Kart - Reihe.

Bin auf die ganzen Reviews zu Mario Kart World im hiesigen Internet und auf ntower gespannt.

-
Bekommt man sofort richtig Lust auf Mario Kart World
Switch 2 komm schnell -
Bald ist es soweit und es wird ein Fest!

-
Ich bin schon so dermaßen gehyped auf Mario Kart World 🙏🏻😍 hoffe wir bekommen alle unsere Switch pünktlich am Donnerstag 🙏🏻😍
-
Ich kann es kaum noch erwarten
Mein Vorfreude steigt mittlerweile ins Unermessliche 
-
-
Sehr schön, dass sich im Versus-Modus alle Strecken verbinden lassen. Werden trotzdem alle drei Runden gefahren? Falls ja bin ich gespannt, ob diese Funktion auch in der kompetitiven Szene genutzt wird.
Ely wo wurde gesagt, dass Mario Kart World auf Peer-to-Peer setzt?
Es gibt YT-Videos vom Treehouse zum Spiel, die es auch analysieren. Und da sieht man dann z. B. Szenen, aus denen P2P klar mit seinen Problemen hervorgeht, was auch erklärt wird.
Und würde es auf Server basieren, hätte Nintendo das sicherlich unübersehbar kommuniziert, weil P2P ein massiver Kritikpunkt bei Nintendo ist.
-
Fließt beim Grand-Prix-Modus die Fahrt zwischen den Strecken eigentlich in die Gesamtbewertung mit ein? Gibt es da ein Zeitlimit?
-
Ich bin mir nicht sicher ob die Open World vorallem während der Grand Prix nerven könnte, da man nach einem Rennen irgendwie zur nächsten Strecke kommen muss. Hmm muss ich mir noch mal anschauen.
-
Gibt es nur time Trail auch?
-
Wir können also Froh sein, dass uns Nintendo nicht mit einem neuen Zelda oder 3 Mario quält

Man kann sich ja alles schönreden.
Ich habe schon viele so Super Open World Rennspiele gespielt, die waren so Super, ich habe die Namen vergessen.
-
Wir können also Froh sein, dass uns Nintendo nicht mit einem neuen Zelda oder 3 Mario quält

Man kann sich ja alles schönreden.
Ich habe schon viele so Super Open World Rennspiele gespielt, die waren so Super, ich habe die Namen vergessen.
Ist richtig, allerdings muss man zugeben, dass Nintendo eine Horde von Gimmiks in seine Spielwelten einbaut wo andere Open World Racer oft nur gähnende Leere haben wie bei GTA San Andreas in der open area ausserhalb der Stadt.
Ich sehe Mario Kart auch nur bedingt als Racer, es ist eher ein Fun Game was sich selbst nicht wirklich ernst nimmt und daher auch nicht den Fokus auf Gänge, Ideallinie, Drehzahl und schon garnicht Realismus hat.
Das mag den Racing Fan zwar stören könnte aber einer Open World drum herum recht gut tun.
Als nicht-Racing Fan schaue ich es mir einfach mal an. Ein Weg dran vorbei führt sowieso nicht.
-
Test Drive, Burnout, usw usw und alle waren Mist.
-
Ich freue mich riesig auf die Switch 2 und Mario Kart World. Ich schaue so oft auf mein Media Markt Account und hoffe dass sie es endlich versenden.
-
Ich freue mich riesig auf die Switch 2 und Mario Kart World. Ich schaue so oft auf mein Media Markt Account und hoffe dass sie es endlich versenden.
Da sind wir schon zu zweit und bestimmt nicht die einzigsten. Tut sich aber nichts.
-
Torben22 DU hats Glück, die Freude kannst in die länge ziehen

Mario Kart ist nicht vorinstalliert und du darfst es gleichzeitig mit 10 Millionen anderen gleichzeitig runterladen, der niedrige Downloadspeed wird deine Vorfreude länger am Leben halten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!