Da bin ich mal gespannt, ob/wann die Abholbestätigung vom Media Markt kommt…
Die Nintendo Switch 2 ist ab sofort erhältlich
-
-
Amazon hat meine gerade auf den Weg gebracht. Statt ursprünglich Samstag soll sie jetzt schon Freitag kommen

Will sie schon gern zum langen Wochenende daheim haben. Trotz (oder wegen?) meiner 40 Jahre freu ich mich schon mega drauf

-
ich kann es nicht sagen, aber ich bin dieses Mal immer weniger gehyped als früher. Vielleicht liegt es auch am Alter...
-
Welches Spiel startet ihr auf der Nintendo Switch 2 als erstes?
Ich starte natürlich mit Mario Kart World, dann ein paar Runden Street Fighter und nächste Woche starte ich dann mit Cyberpunk.
-
Happy Switch 2 Day
Hoffe das ich es später im MM abholen kann. Mario Kart und Cyberpunk sind die ersten Spiele die gespielt werden.
-
Es fehlt der First Party Kracher Titel (Zelda oder Mario).
Daher leider null Hype und ich werde warten.
-
Naja das wird wohl auch Zeichen der Zeit sein. Warte mal auf die Ps6, denke nicht dass sich da noch großartig Hype aufbaut, die ps5/Series Generation ist so mies, und es wird nicht besser.
Nintendo ist da fast ein Lichtblick auch wenns hier natürlich sichtlich bergab geht, aber immerhin noch um einiges besser als die Konkurrenz.
Man sollte nur mal beachten warum Gamestop zugemacht hat, der Umschwung auf digital ist nur die halbe Wahrheit. Die andere Seite ist dass halt immer weniger Must Have Output seit der ps4/one Gen kam.
Abgesehen davon dass sich wohl natürlich langsam eine Sättigung aufbaut, was aber natürlich auch an dem hohen Output an Mist liegt mit dem man echt zugemüllt wird.
-
Schön ab 0 Uhr den Datentransfer gemacht und Mario Kart getestet. Tut gut, bei einem Launch dabei zu sein

-
Das Warten hat nun für alle ein Ende. Viel Spaß Leute.

-
Hab meine auch gerade bekommen, war zwar sehr lange Schlange aber war 2h vorher da und sie hatten auch genug.
-
-
Meine ist auch jetzt gerade angekommen 🙏❤️ allen viel Spaß 😁
-
Amazon 3 Stops noch HYPE
-
Mein Hype ist riesig! Eine neue Ära beginnt.

-
-
Ob eine Switch 2 Lite so sinnig ist?
Ich mein, die Controller/Joycons waren fest verbaut an der Switch Lite.
Das würde für eine Switch 2 Lite bedeuten - Keine Maus Option.
Kann man machen, beschneidet aber einen ziemlich selbst.
-
nintendofan89 Ich weiß gar nicht ob es so unbedingt am Output liegt, oder einfach dass das was zur Zeit produziert wird an dem vorbei geht was mich persönlich interessiert oder ich Lust hätte zu spielen. So richtig hat mich aus dem PS5/XBox Series Zyklus nichts gecatched. (Ist aber bei Nintendo für mich auch nicht anders, war nie der absolute Nintendo Fan, sind halt für mich nett zu Spielen aber weut weg von meinen All-Time Highlights.)
Wann ist das letzte mal ein gutes Snowboard Spiel wie SSX Tricky oder Amoed erschienen? Bei Rallyspielen ist auch ziemlich Flaute. Aber zu PS4/XBox One zeiten habe sich auch viele darüber aufgeregt das z.B. The Order 1888 oder Ryse zu kurze Spielzeiten hatten, ich hätte da schon lieber das da wieder neue Settings probiert werden auch wenn die Spielzeit kprzer ist. Kann ja dann ein Nachfolger länger werden.
-
Ich glaube nicht dass man das so stehenlassen kann, die Switch2 WAR bestimmt hier und da für einen kurzen Moment heute erhältlich...
Ich hab jedenfalls keine abbekommen x.x
Viel Spaß euch allen beim Zocken!
-
Konsole kommt zusammen mit Pro und GC Controller bis 12:30 an, laut DHL Mail
-
Rena Geht mir leider genau so. Ich sitze hier auf Kohlen in der Hoffnung, dass die Abholbestätigung heute noch per Mail kommt.
-
Meine hole ich nachher vom Hermes Paketshop ab.
Die ging gestern Nachmittag über Otto in den Versandt und liegt seit 09:30Uhr im Paket Shop.
Danke Hermes, das nenne ich flott!!!
Die SD Express liegt auch schon im Media Markt nur die Games sind noch unterwegs.
Nee wat schön.

Ich freue mich drauf.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Konsolenstart!!!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!