Ganz klar das Frühlingsdorf!
Gewinnspiel zu Rune Factory: Guardians of Azuma – Wir verlosen die Handelsversion der Nintendo Switch 2 Edition
-
Krispin Berndt -
5. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Das Winterdorf wäre meine erste Wahl!

-
Das Frühlings-Dorf. Alles beginnt zu blühen und vor allem: Sakura-Bäume
-
Ich liebe den Herbst. Daher wäre es das Herbstdorf.
-
Das Winterdorf. Schön entspannen am Kamin.... 😉😎
-
Das Frühlings-Dorf wäre perfekt für mich als Naturfreund.
-
Das Jahreszeiten-Dorf Sommer wäre für mich das perfekte Zuhause, weil es voller Leben, Wärme und Freude ist. Die Sonne scheint fast immer und sorgt für eine angenehme, goldene Atmosphäre.
-
Ich würde mich wahrscheinlich im Frühlingsdorf besonders heimisch fühlen. Die frischen Blumen, das angenehme Wetter und die aufblühende Natur sorgen für eine schöne Atmosphäre.
-
Das Herbst-Dorf.
Es ist nicht zu warm, die Szenerie ist wunderschön und es fliegen kaum Pollen

-
das Winter-Dorf wäre das richtige für mich.
-
-
Das Frühlingsdorf. Frisches, neues Grün und schöne Blumen. Manchmal auch eine Sommertemperatur aber nachts noch etwas kühler - gut zum Schlafen.
-
Ich würde mich im Frühlingsdorf besonders heimisch fühlen. Das Klima dort ist genau richtig: Nicht zu heiß und nicht zu kalt.
-
Meine persönliche Lieblingsjahreszeit ist der Sommer. Ab ins Sommerdorf, denn es geht nichts über einen schönen sonnigen Tag z.B. am Strand oder im Freibad entspannen und das Eis schmeckt im Sommer am besten.
-
Mir gefällt das Frühlingsdorf
-
Muss ich mich jetzt echt entscheiden? Die Jahreszieten sind doch eben im Zusammenspiel so interessant und genau das macht doch den Gamingreiz.... Na ja, um kein Spielverderber zu sein: als alter Sammler nehme ich den Herbst.
-
Die Wintermonate sind meine Favoriten. Weihnachten ist die beste Zeit. Ich würde im Winterdorf gerne Ski und Snowboard fahren.
-
Ich mag das Frühlingsdorf am liebsten. Die Natur blüht auf und es gibt viel gute Laune. Der Tag bleibt länger hell und manchmal angenehm warm. Der Regen ab und zu stört mich nicht und abends ist es angenehm kühl.
-
Bei mir wäre es das Herbstdorf. Weil es noch etwas hin ist bis Weihnachten, man sich aber schon freuen darf, dass es bald wieder kommt.
Draußen lacht einem noch die Sonne entgegen und - in der Regel - muss man keine Hitze mehr befürchten. Und sau kalt ist es auch noch nicht. -
Das Herbstdorf wäre das ideale Zuhause zum Wohlfühlen.
-
Den Sommer finde ich super. Mit Sonnencreme und Sonnenbrille ist man fürs Sommer-Dorf sehr gut ausgerüstet 😎
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!