Ich bin eher so ein Spätsommer-Typ und würde somit am liebsten in ein schattiges Cottages im Sommerdorf, nahe der Gemeindegrenze zum Herbstdorf, ziehen.
Gewinnspiel zu Rune Factory: Guardians of Azuma – Wir verlosen die Handelsversion der Nintendo Switch 2 Edition
-
Krispin Berndt -
5. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Mir würde das Frühlings-Dorf gefallen, wegen der 🌸 Kirschblüten 🌸
-
Bei mir wäre es das Herbstdorf

-
Frühling. Alles andere ist entweder zu warm oder zu kalt. (Könnte man beim Herbst streiten aber ich hab schon zu oft Schnee im Herbst erlebt. ^^)
-
Herbst, auf jeden Fall. Tagsüber warm genug für T-Shirt, abends schöne Temperaturen zum schlafen.
-
Ich liebe den Herbst, also wäre ein Herbstliches Dorf am schönsten

-
Bin ganz klar ein Sommerkind, entsprechend fällt meine Wahl auf den Sommer.
-
Der Jahreszeit nach das Frühlingsdorf. Nicht zu kalt und nicht zu warm. Sonnig und windig. Perfekt.

-
Ich würde mich für den Herbst entscheiden, weil er die Wärme des Sommers mit einer wunderschönen Kulisse verbindet.
-
Winter
Alles kalt und weiß, drinnen schön warm

-
-
Ich würde mich für das Frühlingsdorf entscheiden.
-
Ganz klar Winter, ganz entspannt mit Schnee, eine tolle Atmosphäre.
-
Sommer wäre es bei mir!

-
bei mir wäre es wohl der Frühling. Wenn langsam alles aus dem Schnee erwacht und blüht und man so richtig das eärmer werdende Wetter genießen kann.
-
In anbetracht der Tatsache, dass ich Hitze und Pollen nicht vertrage, das Herbst-Dorf. Herbst fetzt.
-
Sommer, denn der ist wie ich, heiß.
-
Finde jede Jahreszeit hat ihren reiz, würde mich aber für das Winterdorf entscheiden.
-
Bin Herbstkind und liebe die milden Temperaturen
nach einem heißen Sommer
Dazu die schönen Rottöne und die
jährliche Pilzsuche mit der Familie ^~^
Auf den eisigen Winter danach könnte ich aber verzichten 🥶 xD
-
Frühlingsdorf!! Sommer zu warm, Winter zu kalt, Herbst zu nass. Also ist die Antwort ganz klar Frühlingsdorf
. -
Wie kann es aich anders sein das Winterdorf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!