Immer Winter. Das ist die perfekte Zeit zum Zocken und mit Schnee so richtig genial.
Gewinnspiel zu Rune Factory: Guardians of Azuma – Wir verlosen die Handelsversion der Nintendo Switch 2 Edition
-
Krispin Berndt -
5. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich fand schon immer den Winter (auch in Videospielen) sehr idyllisch, weshalb meine Wahl natürlich auf das Winterdorf fallen würde.

-
Herbst wäre meine Wahl.
Nicht mehr so heiß und kühl genug für einen cozy Gamingabend.
-
Frühlingsdorf beste Jahreszeit
-
Ich würde mich für das Frühlingsdorf entscheiden. Alles grün und blühend und nicht zu heiß.

-
Herbst - war schon immer mein Favorit.
Viel Glück allen.
-
Sommerdorf wenn's gibt

-
Ganz klar Frühlingsdorf. Im Frühling blühen die Kirschblüten in Japan. Das wäre die ultimative Atmosphäre in einem japanischen Dorf. 🎌🌸
-
Eindeutig Sommer! 😊
-
Bei mir wäre es das Frühlings-Dorf. Winter finde ich auch sehr schön aber wäre mir auf Dauer zu viel. Draußen ist die sonnige Zeit eh schon immer so kurz, dann ist es erfrischend wenn es in der digitalen Welt sommerlich ist.

-
-
In dem Voll-Modul Dorfabschnitt.. Da könnte ich nostalgisch den Herrn einen guten Mann sein lassen!
-
Eindeutig das Herbstdorf. Die fallenden Blätter, die Atmosphäre, das kühlere Wetter, welches aber noch nicht zu kalt ist.
Der Herbst ist für mich pure Freude.
-
Das Frühlings-Dorf. Alles beginnt zu blühen und vor allem: Sakura-Bäume

-
Ich mag den Herbst sehr gerne! Deswegen wäre meine erste Wahl das Herbstdorf 😊
-
Mein Dirf wäre es im Herbst
-
Bei mir wäre es Sommer, weil ich die langen, warme Tage liebe. Am liebsten am Meer, tropisches Feeling – das ist total meins. ❤️🥥
-
Das Frühlingsdorf. Ist irgendwie die schönste Jahreszeit.
-
Da wird ganz klar der Frühling bzw. das Frühlingsdorf bevorzugt :).
-
Herbst! Ich mag die Farben sehr, und bin im Oktober geboren

-
Ich würd mich ganz klar fürs Herbstdorf entscheiden. Mag das Licht und die Farben total, und es is einfach nich zu heiß oder kalt. Perfekt um bissl zu chilln und was anzubauen 😄
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!