Frühlingsdorf oder Herbstdorf. Winterdorf wäre auch schön. Nur nicht Sommer ![]()
Gewinnspiel zu Rune Factory: Guardians of Azuma – Wir verlosen die Handelsversion der Nintendo Switch 2 Edition
-
Krispin Berndt -
5. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
herbst ist eindeutig am schönsten

-
Die Hitze im Sommer kann ich seit ein paar Jahren nicht mehr ab. Frühling hat man die doofe Pollenallergie.
Bleiben nur Herbst und Winter. Eigentlich der Winter. Schnee ist immer toll. Leider fällt der nur noch so selten. Bin mit 1-2 Meter Schnee für 1-2 Monate groß geworden. Das waren noch Zeiten. Heutzutage kann man froh sein, wenn es überhaupt schneit und der mal 2 Tage liegen bleibt. Echt schade.
-
Ganz klar das Sommer Dorf!
-
Na klar, Sommerdorf
-
Winter ist meine Lieblingsjahreszeit. Also das Winterdorf wäre meine bevorzugte Wahl.

-
Das Winterdorf!
Meine Schäfchen sind im Warmen und ihre geschorene Wolle vom Sommer, haben mir warme Mäntel für genau diese Jahreszeit beschert. Und etwas Geld lässt sich sicher damit auch machen.

-
frühlings dorf - sonne aber nicht zu warm...

-
Zitat
Welches Jahreszeiten-Dorf wäre euer Zuhause?
Das Frühlingsdorf!
ZitatIhr seid seit heute stolze Besitzer einer Nintendo Switch 2
Nein, aber morgen hoffentlich 🥲
-
Eigentlich alles außer Sommer. Da ich mich entscheiden muss: Herbst.
-
-
Schnee und die stimmung mit heißer Schokolade lässt mich fürs Winterdorf stimmen.
-
Sommerdorf, da ich von Regen Kopfschmerzen kriege und im Winter immer eine kalte Nase habe.
-
Nichts geht über den Herbst

-
Das Sommer-Dorf wäre meine Heimat.
-
Bei mir wäre es das Herbst-Dorf, da ich damit eine Cozy Atmosphäre verbinde.
-
Im Herbstdorf, endlich ist der Sommer vorbei

-
Ich mag am liebsten dass Winter-Dorf. Es ist so gemütlich, wenn es draußen kalt ist und drinnen kuschelig warm.
-
Das Herbstdorf, weil die roten Blätter an den Bäumen einfach schön aussehen

-
Ganz klar Winter, weil es einfach super gemütlich ist!
-
Meine Lieblingsjahreszeit ist eindeutig der Sommer, also wähle ich das Sommerdorf.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!