Frühlingsdorf, da ist es nicht zu warm und zu kalt sondern genau richtig ![]()
Gewinnspiel zu Rune Factory: Guardians of Azuma – Wir verlosen die Handelsversion der Nintendo Switch 2 Edition
-
Krispin Berndt -
5. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Frühlingsdorf.
Besonders mit dem Thema des Spiels erwarte ich eine menge kirschblütenbäume und es passt auch mit dem natur aspekt

-
Frühlingsdorf, mag es wenn alles neu erblüht nach dem Winter.
-
Bei mir wäre es definitiv der Sommer! Erfrischende Getränke, kurze Klamotten und wenns mal zu heiß ist, geht's ins Wasser rein :> So sehr ich den Frühling auch mag, meine Pollenallergie machts mir schwer, also ist stattdessen der Sommer mein bester Freund.
-
Also ich wäre für das Sommerdorf. An einem heißen Tag ins kühle Nass zu springen ist doch das Beste.
-
Frühlingsdorf - ich mag es wenn es nicht zu heiß ist und man überall die Blumen sprießen sieht.
-
Herbstdorf! Mag gerne die Stimmung, wenn man noch die Reste des Sommers spürt, aber es langsam bunt an den Bäumen wird.
-
Ganz klar das Herbstdorf. Der Herbst ist am schönsten zum zocken, drücke allen die Daumen. Das Spiel wird geholt, aber habe erstmal mit Mario Kart World angefangen

-
Alle Jahreszeiten haben ihren Reiz, aber der Frühling ist die schönste. Alles blüht und die Menschen sind nach dem grauen Winterwetter wieder besser drauf.
-
Ich würde mich auf jeden Fall für das Frühlingsdorf entscheiden, ich mag es wenn alles blüht und es schön bunt ist.

-
-
Da ich der absolute Winter-Typ bin, würde meine Wahl definitiv auf das Winter-Dorf fallen

-
Frühlings Dorf
Alles rosa und am blühen, die Kirschblüten sind so hübsch
-
Bei mir wäre es das Herbstdorf, Herbst ist kuschelig und gemütlich, bunt.
-
Herbst , besonders wegen den vielen Facetten der Blattfarben

-
Definitiv das Herbstdorf!
-
Auf jeden Fall das Herbstdorf: Keinen Heuschnupfen, dafür aber heiße Maronen knuspern, Kastanienmännchen basteln und die Farben der Bäume genießen

-
Bei wäre es ganz klar das Winter-Dorf. Es ist einfach wunderbar, wenn alles weiß ist.
-
Bei mir wäre es der Herbst ich mag die güldene Jahreszeit. Es gibt noch warme Tage aber nicht zu heiß, Obst ist reif und kann geerntet werden… und die Wälder werden richtig bunt.
-
Das Sommerdorf ganz klar 😁
-
In welchem der vier Dörfer würdet ihr euch besonders heimisch fühlen?
Frühling oder Herbst wäre mir das liebste, da ich auch jene Jahreszeiten am meisten mag.
Vielen Dank für das Gewinnspiel. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!