Definitiv das Herbst-Dorf. Die Farben , die Entschleunigung der "heißen" Zeit und die Verfärbung der Bäume sind Balsam für die Seele
Gewinnspiel zu Rune Factory: Guardians of Azuma – Wir verlosen die Handelsversion der Nintendo Switch 2 Edition
-
Krispin Berndt -
5. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Herbst, wenn es stürmt und regnet!
-
Ich bin großer Fan des Frühlings, da alles anfängt aufzublühen und bunt zu werden. Zudem wird es allmählich wärmer, aber es ist nicht zu heiß. Einfach herrlich.

-
Frühlingsdorf! Ich finde es einfach immer schön, wenn alles zu blühen beginnt (zum Glück bin ich von Allergien verschont geblieben 😅) und es wärmer, aber noch nicht heiß, wird 🌞
-
Meins wäre das Frühlingsdorf, ich liebe es wenn alles blüht und grünt.

-
Das Spiel steht auf meiner Wunschliste 😃
Aber viel hab ich mich nicht Spoilern lassen !
Daher ist es für mich neu das es mehrere Dörfer gibt ....
Ich hab aber keine Präferenzen zu einem Thema und würde sicherlich regelmäßig wechseln und alles ausprobieren
Viel Glück allen 🤞
Ich hoffe die Teilnehmer haben ihre Switch 2 gestern bekommen
-
Definitiv Herbst: die Farben in der Natur sind unschlagbar. Und mit einer warmen Tasse Tee und einem guten Spiel auf der Switch stört auch Schmuddelwetter nicht.
-
Ich bin für das Herbstdorf. Knisterendes Kaminfeuer, Laubraschelspaziergänge und Tee mit Gebäck.
-
Ich entscheide mich für das Frühlingsdorf. Es sieht wunderschön aus, wenn alles wieder anfängt zu blühen

-
nätürlich im Sommerdorf - man will doch Baden gehen

-
-
Ganz klar Sommerdorf, da ich im Sommer Geburtstag habe. Chillen im Garten, wenn es schön warm ist. 🌞
-
Mein Zuhause wäre das Winterdorf das ist generell meine Lieblings Jahreszeit

-
Für mich das Herbstdorf
-
Mein Favorit ist Herbstdorf. Hitze mag ich nicht besonders und der Herbst ist da optimal + Natur etc
-
Sommerdorf!
Hitze immer gut. -
Das Sommerdorf, schön warm, Drinks am Strand. Nichts ist schöner!

-
Das Herbstdorf wäre meine Wahl. Ich liebe den Herbst, dass hat irgendetwas magisches. Vor allem alleine im Wald spazieren, im Herbst, hat einen richtig schönen Vibe.
-
Bei mir wäre es das Sommerdorf.
Winter ist mit Schnee zwar toll, aber wenn kein Schnee kommt, ist die Stimmung bei mir immer etwas angeschlagen.

-
Ich mag ein warmen Herbst, wenn die Blätter von den Bäumen auf dem Boden liegen und alles Rot/Orange leuchtet.
-
Die beste Jahreszeit ist der Frühling! Punkt Ende!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!