Bunt sind schon die Wälder
Gelb die Stoppelfelder
Und der Herbst beginnt
Rote Blätter fallen
Graue Nebel wallen
Kühler weht der Wind
Egal ob im Spiel oder in der Realität: Der Herbst ist mein Favorit unter den Jahreszeiten!
Bunt sind schon die Wälder
Gelb die Stoppelfelder
Und der Herbst beginnt
Rote Blätter fallen
Graue Nebel wallen
Kühler weht der Wind
Egal ob im Spiel oder in der Realität: Der Herbst ist mein Favorit unter den Jahreszeiten!
Frühlingsdorf. Nicht zu warm, nicht zu kalt, guter Wettermix und wenn nachm Winter alles grünt ist doch immer wieder nett anzusehen.
Natürlich der Sommer es gibt keine schönere Zeit die Seele baumeln zu lassen 😇
Das Herbstdorf mit den wunderschönen Farben und der herbstlich nostalgischen Stimmung 🥰
Das Winterdorf wäre meine erste Wahl, die winterliche Entschleunigung verbessert das Kennenlernen der Figuren
Ich würde mich im Sommerdorf besonders heimisch fühlen.
Ich würde mich im Sommerdorf wohl fühlem. Da kann man jeden Tag schwimmen gehen und Eis essen 😋
Nabend Leute
Ich mag das
Sommerdorf man kann schön die Sonne genießen dabei trinkt man was
Kühles oder schleckt ein Pistazien Waffeneis, Es gibt nicht tolleres
als die Sommer Sonne auf dem Körper zu spüren ,Energie Tanken sich
Happy fühlen in der freien Natur ![]()
Mein Favorit wäre das Winterdorf, mag Schnee am liebsten vor allem abends ![]()
Das Frühlingsdorf ![]()
Schön warm und nicht zu heiß.
Ich wäre für das Sommerdorf 😊
Ich liebe den Sommer und würde ihn daher auch gerne in dem Dorf verbringen .
🌸 Ich würde mich im Frühlingsdorf am wohlsten fühlen!
Nach dem langen Winter weckt der Frühling mit seinen blühenden Bäumen, milden Temperaturen und dem Duft von Neuanfang einfach Lebensfreude in mir. Es ist die perfekte Jahreszeit, um draußen in der Natur durchzustarten, neue Freundschaften zu knüpfen und das Dorfleben zu genießen.
Auf jeden Fall Winter-Dorf. Falls es nicht anders geht, Frühlings-Dorf ![]()
Das wäre ganz klar das Sommerdorf. Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit und da lässt sich super viel klasse Gemüse anbauen ![]()
Ich könnte mich tatsächlich nicht entscheiden, weilich jede Jahreszeit schön finde... zumindest eine Zeit lang 😅
Aber da ich das Spiel für meine Frau gewinnen möchte, würde ich das Herbstdorf wählen, da meine Frau drn Herbst sehr gerne mag.
Ich würde das Frühlingsdorf nehemen ,weil alles anfängt zu blühen.
ich bin totaler Winterfan und würde mich sicher im Winterdorf wohlfühlen. Warme Getränke, draußen Schneegestöber, gute Bücher drinnen, ein knackender Holzofen.
Sommer natürlich mit dem Sommerdorf! Wir brauchen die Hitze einfach ![]()
Schwere Wahl, aber definitiv das Frühlingsdorf. Bleibt einfach meine lieblings Jahreszeit, besonders wenn wo Kirschblütenbäume stehen. 😍
Bei mir der Frühlingsdorf wegen den Kirschblütenbaum weil sie die Schönheit des Frühling wider Spiegeln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!