Die Herbstmonate sind mein FAvorit.
LG
Die Herbstmonate sind mein FAvorit.
LG
Frühling! Im Frühling blühen die ersten Blumen und es herrscht eine angenehme Temperatur.
Mal am Rande, ich bin froh, dass das Spiel so viel Aufmerksamkeit bekommt. Ich liebe die Rune Factory Spiele sehr und hoffe, dass die Verkaufszahlen gut sind. Ich kann jedem die alten Rune Factory Spiele ans Herz legen. Besonders der vierte Teil ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele.
Ich finde den Frühling am schönsten, da alles zum neuem Leben erwacht.
Also Frühlingsdorf.
Herbst-Dorf klingt erstmal nicht schlecht - wäre wohl mein Favorit ![]()
Ist schwer aber ich nehme das Sommerdorf wegen der wärme.
Unbedingt ins Frühlingsdorf! Alles blüht farbenfroh, milde Temperaturen - was will man mehr?!
Ganz klar das Winterdorf.
Gibt nichts schöneres als durch ein verschneites Winterdorf zu spazieren. Wenn man dann genug hat geht es nach hause und gönnt sich eine warme Tasse Kakao und setzt vors Lagerfeuer am Kamin.
Ich könnte mich zwischen dem Frühlingsdorf und dem Herbstdorf nur schwer entscheiden. Ich mag den Frühling sehr weil alles so schön blüht und so gut nach Blumen riecht anderseits mag ich den Herbst auch sehr gerne wegen den bunten Blättern und weil ich da Geburtstag habe 😊. Beide Jahreszeiten sind auch nicht so warm was sie noch schöner macht. Aber ich denke ich nehme das Frühlingsdorf weil es im Frühling eher schöneres Wetter ist.😁 ![]()
Ich wähle das Frühlingsdorf!
Warum?
Der Frühling ist die Zeit das Neuanfangs, alles erwacht, wächst, gedeit oder wird geboren und die Tage bleiben länger hell und die Kälte weicht nach und nach der Wärme.
Meine Lieblingsjahreszeit!
![]()
Wenn ich mich für eine einzige Jahreszeit entscheiden müsste, würde ich den Frühling wählen - würde aber alle anderen SEHR vermissen.
Ich würde definitiv im Sommerdorf wohnen wollen, schon alleine weil ich gerne schwimmen gehe oder auch mal in der Sonne ein gutes Buch lese.
Ich würde mich für das Herbstdorf entscheiden. Wenn es da dann so schön bunt aussieht wie das herbstliche Japan, wäre das mein Favorit.
Für mich eindeutig das Frühlingsdorf. Der kalte, nasse, dunkle Winter geht, und alles wird wärmer und bunter. ![]()
... das Fruhlingsdorf mit gaaaaanz viel Kirschblüten
Ganz eindeutig das Frühlingsdorf.
Wie heißt es so schön: Herr Winter geh hinter
Herr Winter
geh hinter,
der Frühling kommt bald!
Das Eis ist geschwommen,
die Blümlein sind kommen
und grün wird der Wald.
Eines vorweg ich finde alle vier Jahreszeiten schön
Jede hat etwas schönes und besonderes an sich
Doch wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mir das Frühlingsdorf aussuchen
Der Frühling steht für mich für Neuanfang
Alles beginnt von vorn alles erwacht
Die Vögel kehren zurück die Pflanzen sprießen aus dem Boden und die Sonne erwärmt den Planeten
Rundum eine tolle Jahreszeit und deswegen würde ich mich im Frühlingsdorf niederlassen und sehr heimisch fühlen
Herbstdorf - Zeit der Ernte, nicht mehr so heiß...
Herbst ist meine liebste Jahreszeit, da fällt die Wahl ganz leicht.
Dieser Moment der ersten frischen warmen Brise im Frühling - Herrlich.
Der Herbst - nicht so tierisch warm, schön bunt und gegen Ende etwas kühl und gemütlich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!