Ins Oval Office
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde mal bei den Oskars dabei sein um die Schauspieler mal Hautnah zu erleben
Würde mich riesig auf Hitman freuen
-
Ich würde mich ja gerne mal auf der Raumstation ISS umschauen…
-
Ich würde mich tatsächlich gerne mal bei Fußballvereinen einschleusen. Um mal zu sehen was alles nicht stimmt, was der Öffentlichkeit erzählt wird.
-
Das CIA in Langley könnte ganz interessant sein.
-
Ich würde mich mal gerne verkleidet bei dem FBI einschleusen, gibt bestimmt so einige Geheimnisse zu entdecken!

-
in verschiedene Untersuchungsaussschüsse
-
Ich würde mich verkleidet gerne mal bei Pixar, DreamWorks Animation LLC, Illumination Entertainment und Sony Pictures Animation einschleusen und mich dort umschauen. Da ich gerne kreativ bin würde ich dort dann an einen PC gehen, den ein oder anderen Charakter entwerfen, vor Ort abspeichern und hoffen, dass der in einem zukünftigen Projekt genutzt wird.
-
in die Area 51
-
Als VIP in die Gamescom und Electronic Entertainment Expo E3 einschleusen, hinter den Kulissen sich umschauen und mit Presseausweis an den langen Schlangen einfach vorbei gehen und die neuesten Games ausprobieren.
-
-
Bei Square Enix finde ich cool
-
Einen Besuch in der NASA, bei Space X und danach auf die ISS.
-
Krispin Berndt
17. Juni 2025 um 00:11 Hat das Thema geschlossen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!