Würde mich gerne mal auf der Skywalker Ranch einschleusen und in Ruhe umschauen ![]()
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
MI5 HQ in GB
-
Glasklar, irgendwie in den erlauchten Kreis der Nintendo Museum-Verantwortlichen gelangen. Das, was da an Prototypen zu Beginn hinter Panzerglas gezeigt wurde MUSS fast schon nichts gegen das gewesen sein, was da in weiteren Mottenkisten für die nächsten Jahre Ausstellung darauf wartet gezeigt zu werden.
-
Es wäre unglaublich, wenn man sich als Astronaut verkleiden könnte um ins All zu fliegen. Die Frage wäre dann nur, wie lange das gut gehen würde. Aber die Erde von dort zu sehen ist bestimmt atemberaubend.
-
Tatsächlich würd ich mich gerne in allen möglichen Freizeitparks einschleusen wollen, am besten als Mitarbeiter und dann nicht anstehen müssen. Universal Studios und Nintendo Themenbereich - ich komme!
-
Bei monolith um zu sehen wie die auf so geniale stories kommen!
-
Einmal ins oval office, bitte.

-
Ich würde auf jeden Fall gerne einmal undercover in Bowsers Festung einsteigen, nur um Mario Tipps zu geben wie er Peach retten kann

-
Bei meinem Arbeitgeber
-
Vatikan oder Weißes Haus.
-
-
Als Agent 47, alle Ehre zu machen würde ich Tatsächlich einige Ziele in Angriff nehmen wollen

Aber für das Vergnügen sich nur "zum anschauen" verkleiden und hinein Spazieren wäre Area 51 sicher ein interessanter Ort 😇
-
Ich würd mich bei euch mal einschleusen um mal zu sehen wie man so arbeitet news sucht und Texte schreibt und euch zusätzlich noch mit uns rumschlagen müsst xD. Großes Dankeschön mal für eure ganze Arbeit um uns die besten news zu geben

-
Ich würde mich gerne in eine Flat-Earth-Convention einschleusen. Ich trag dann dabei ein Alufolien-Tutu, spreche in Morsecode mit meinem Bauchnabel und habe ein Kuscheltier dabei, das aussieht wie Elon Musk, aber mit Schnabel. Dort zeige ich dann PowerPoint-Folien mit Titeln wie: „Die Erde ist flach – aber nur auf emotionaler Ebene“ und „Warum Pyramiden eigentlich WiFi-Verstärker sind.“
-
Als großer Nintendo Fan, würde ich gerne mal bei Nintendo vorbeischauen. Welche neue Spiele gibt es dieses Jahr noch oder was wird geplant!
-
So langweilig die Antwort auch klingen mag: als jemand von der Chefetage von Nintendo, um Infos über aktuelle und zukünftige Projekte zu erhalten

-
Bei Nintendo um bei einigen fragwürdigen Entscheidungen kontra zu geben.
-
Ich würde mich gerne ins weiße Haus einschleichen
-
Wo würdet ihr euch gerne einmal verkleidet einschleusen?
-Gamefreak mal Besuchen und paar Takte zu erzählen wie man Pokémon spiele in Modern ausführt xD
-
Als ich letzten Sommer durch Kyoto spazierte und vor Nintendos HQ stand, dachte ich mehrfach darüber nach an was hinter diesen Mauern wohl gerade gewerkelt wird. Ich fand den Gedanken spannend, dass sich dahinter auch der damals noch unbekannte Nachfolger der Switch befand und fleißig getestet wurde. Also hier und dort mal einen Blick zu erhaschen wäre bestimmt spannend gewesen.

-
Ich würde mich bei Develey einschleichen, und mir die Soßen Rezeptur der Big Tasty Soße „merken“

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!