Natürlich als Nintendo Mitarbeiter so dass ich einen Blick auf die unangekündigten Spiele werfen kann ![]()
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Würde gerne mal bei der Fifa zuhören, wie die sich alle gegenseitig bestechen

-
Ein Blick ins Oval Office im weißen Haus warespannend, um zu durchblicken wer D. Trump die bescheuerten Ideen einreden...
-
Ins Nintendo HQ, rausfinden was bald für die Switch 2 kommen wird

-
Definitiv im Pentagon !
Das wäre interessant da mal richtig hinter den Kulissen zu schauen
-
Bei uns gab es in der Nähe bis vor ein paar Jahren eine Brausebonbon-Fabrik. Das wäre so ein Kindheitstraum gewesen
Wobei ich mich durch den Zuckerschock wohl selbst niedergestreckt hätte.Immerhin war ich mal bei einer Werksführung dabei :o
-
Als Maskottchen verkleidet in der neuen Super Mario World in Japan.
Ganz nach dem Youtuber Marvin bei der EM oder Axel Foley in Beverly Hills Cop 3 in Wonder World. Gut verkleidet und trotzdem kann man anderen damit eine Freude machen
-
Im Weißen Haus.
Bei N Tower.
-
Ich würde gerne beim Entwicklerteam des neuen 3D Marios reinspazieren und mir lediglich ein bisschen das Konzept anschauen, damit ich mir den Rest mit meiner Phantasie vorstellen kann 💭
-
Aktuell würd ich gerne mal im weißen Haus mithören...
-
-
Das HQ in Japan fallt bei mir flach, da ich kein japanisch verstehe 😅
Daher würde ich gerne mal bei NOA vorbei schauen um zu schauen wann die nächste Direct ansteht.
-
Ich dachte erst vielleicht in den Bundestag oder so aber ich würde mich nur aufregen wenn ich die ganzen Verbrecher da sehen müsste....
Also doch lieber das Nintendo HQ und schauen welche Spiele als nächstes kommen.
-
Also spontan hätte ich auch das Weiße Haus gesagt, aber wäre natürlich auch genial bei Nintendo hinter die Kulissen schauen zu können. 😀
-
Als jemand der an Biochemie sehr interessiert ist: Die Insel Riems in Mecklenburg Vorpommern. Es wäre interessant die geschlossenen Labore zu besichtigen
-
Uhhh Geil. Wäre mein Erstes Hitman und dann für die Nintendo Switch 2 😍
-
In irgendeinem Fußballstadion wäre mal interessant
-
Nintendo wäre sehr interessant. Dann könnte man sehen, woran Nintendo gerade arbeitet.

-
Ins Nintendo HQ, um Legenden kennenzulernen und all die tollen Spiele spielen zu dürfen

-
Sogar “on topic”: Kreml wäre aktuell eine gute Wahl

-
Nintendo-Hauptquartier (Kyoto, Japan)
Verkleidung: Praktikant im Forschungs- & Entwicklungsbereich (natürlich mit Mario-Mütze im Spind)
Warum?
- Um zu sehen, wie Prototypen entstehen,
- wie oft Miyamoto wirklich auf dem Flur auftaucht,
- und ob sie wirklich eine Schublade mit nie veröffentlichten Spielen haben.
- Plus: Wie klingen Meetings, wenn es um einen neuen Donkey Kong geht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!