In die Vorstandsetage meiner Firma, um zu sehen, wie manch seltsame Entscheidung getroffen wird und ggf. einzugreifen.
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
...natürlich würde ich mich in die
Area 51
einschleusen, um den Aliens mal Hallo zu sagen 
-
Erstmal danke für das Gewinnspiel, das klingt sehr verlockend.
Ich würde mich gerne bei Echiro Oda einschleusen um alle Geheimnisse über das One Piece und seine weiteren Werke erfahren, da mich das seit meiner Kindheit begleitet.
Viel Glück an alle🙈
-
Im Weißen Haus. Verkleidet als Elon Musk. Und dann einfach mal den Wortschatz der untersten Kategorie verwenden.
-
Area 51 und dort alles durchsuchen 😁
-
Verkleiden und in den Vatikan. Und dort mal das Archiv untersuchen..
-
Als Butler bei irgendeinem super reichen 🤵🏻♂️
-
Ich würde mich gern mal verkleidet in ein NASA Labor einschleusen. Wär super spannend zu sehen, woran die gerade wirklich arbeiten.
-
Ich würde mich verkleiden, um mich in Nintendos Entwicklungsabteilung in Japan einschleusen zu können.
-
Ich würde mich in eine Rakete einschleusen.
-
-
In die Schule meiner Kinder, um mal zu schauen, wie die sich dort so verhalten

-
Ich würde mich ins Nintendo Hauptgebäude einschmuggeln und dort ordentlich schauen, was die nächsten, geheimen Projekte sind.
-
Ganz klar in DisneyLand , eine ganze Woche als Goofy rum Laufen

-
Ins Oval Office und da mal ein wenig Mäuschen spielen

-
Wenn ich eine Tasche mitnehmen darf und ungesehen wieder raus komme, in den Safe der Bundeszentralbank.
-
Klassisch im Hausmeister-Kittel ein Unternehmen ausspionieren

-
Ja, für mich wäre es auch mal Area 51 oder mal bissl in der CIA an den PCs mit vollem Zugriff schmökern 😂
-
Schönes Gewinnspiel, darüber würde ich mich wahnsinnig freuen.
Auf Videospiele bezogen:
Zu Hello Games, um No Man´s Sky noch intensiver zu erleben und dieses Team noch besser zu Supporten. (Das Spiel ist mega auf der Switch 2)
Real Life:
NASA/ ESA, Oval Office -
Als Spieler verkleidet auf einen Bundesligarasen

-
Puh... Schwere Frage. Gibt so viele Sachen wo man sich mal reinschleichen möchte.
Aber ich wäre wohl interessiert in Forschung und Entwicklungsabteilungs mal reinzuschauen. Z.B. von Nintendo oder auch Autobauer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!