Wenn ich mich einmal verkleidet einschleusen dürfte, würde ich ohne Zweifel ins Nintendo-Hauptquartier in Kyōto marschieren – genauer gesagt in das Corporate Headquarters Development Center samt des nagelneuen „Building No. 2“, das Nintendo gerade für seine R-&-D-Teams hochzieht. Dort laufen alle Entwicklungsgruppen (EPD 1-9 & Co-Production) zusammen, um an Hard- und Software der nächsten Generation zu tüfteln 😍
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Nachts bei einem Hüpfburg Verleih als Security
-
Ich würde mich gerne mal undercover in Nordkorea einschleusen lassen oder tatsächlich das Mysterium um die Area 51 erforschen.

-
im nintendo Hauptquartier rumlaufen und alle neuen games sehen

-
Ja auf jeden Fall bei Nintendo, als Miyamoto verkleidet😅
-
Bei FC Bayern in der Umkleidekabine
-
Ins Berghain in Berlin. Soll ja sonst nicht so einfach sein

-
Fort Nox und eine große Tasche. Im Ernst, wahrscheinlich doch internationale Politiker hinter verschlossenen Türen ohne Kameras.
-
In eine politische Konferenz

-
In Fort Knox.
Ich will wissen, ob da nun wirklich so viel Gold liegt, oder nicht.
-
-
Wo würdet ihr euch gerne einmal verkleidet einschleusen?
Als politisch interessierte Person, würde ich gerne mal anwesend sein, wenn Politiker sich unbelauscht fühlen und zur Ausnahme nicht das sagen, was gehört werden will.Mit dem Spiel sie ggf. auch gleich dafür richten *.* *liebäugeln tu*
-
Ich wäre gerne getarnt als ein Mitarbeiter von Lucasfilm. Würde nur zu gerne sehen, an was da gerade im Star Wars Universum gearbeitet wird.
-
Ich würde mich als lebensgroßer Joy-Con verkleiden und mich ins Nintendo-Hauptquartier rollen – seitwärts, versteht sich! 🤣 Ziel: Zugang zum geheimen Raum, in dem Miyamoto und ein Shigeru-Klon aus DNA-reifen Pilzen an der nächsten Switch arbeiten. Wenn mich jemand fragt, warum ich wackle, sag ich nur: Drift-Probleme. Classic! 🥳😜
-
Bei Ntower als Mäuschen, der Redaktionskonferenz lauschen..
-
Würde mich gerne bei CD Projekt RED einschleusen um mir dort mal alles anzuschauen
-
Würde mich gerne als Star Verkleiden ,und in sämtlichen Veranstaltungen mal reingucken.
-
Ins Nintendo Hauptquartier.
-
Bei Ubisoft
Und dann den Leuten ins Ohr setzen, dass man die Anno Reihe für die Switch 2 portieren muss

-
Bei nVidia um zu sehen ob sie wirklich ausreichend Chips für die 50er Serie produziert hatten oder alles nur künstlich verknappt wurde.

-
In das Lehrerzimmer meiner alten Schule, jedoch damals als ich noch Schüler war.
Würde echt gerne wissen, wie über meine streiche diskutiert wurde

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!