Ich würde gern mal bei Nintendo reinschauen
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
In etliche Museums-Magazinen, die nicht ausgestellten Exponate durchstöbern.
In etlichen Museums-Magazinen, um die nicht ausgestellten Exponate zu durchstöbern.
-
Ich würde gerne unerkannt auf der Skywalker Ranch herumlaufen und allen, Autoren, Künstlern usw. dabei zuschauen, wie sie neue "Star Wars"-Abenteuer entwerfen.
-
Würde mich gerne zu Putin Einschleusen lassen in den Kreml und in sagen das er den Krieg beenden möchte bitte weil das eh nix bringt
-
Gewagter Schritt - verkleidet als Astronaut auf/in die ISS
-
Ich schleus mich als harmloser Pizzalieferant verkleidet ins Hauptquartier von Nintendo ein.
Mal sehen, ob ich so an den geheimen Play-Tests herankomme und Mario Odyssey 2 zocken kann🕹️
-
Area 51 oder Weißes Haus wäre mal spannend

-
Ich würde mich im Nintendo Vergnügungspark als Mario Maskottchen einschleusen
-
Social Engineering... hm verkleidet würde ich mich gerne mal bei Entscheidungsträgern einschleußen und alles mitbekommen was "hinter der Hand" gesagt und bestimmt wird.
-
Bei der Kripo!
-
-
Ich denke im Bundestag
-
Ins weiße Haus
-
Ich würde mich gerne mal bei den Royals in London einschleusen.
-
Hihi, als Nintendo-Mitarbeiter ins HQ, um an geheimen Meetings teilnehmen zu können :-
Das wär was^^
-
In der FBI Zentrale
-
bei meinen behandelnden Ärzten um sie direkt zu erwischen, wie sie gegen die ärztliche Schweigepflicht verstoßen.
-
Ich denke bei der Konklave wäre das spannend geworden.
- um dann zum Papst gewählt zu werden

-
Als Android verkleidet auf die Entwicklerkonferenz von Apple schleichen

-
Ganz klar, ab ins weiße Haus
-
Ins Pentagon, wäre bestimmt spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!