Unter den engsten der Weltriege, beim WEF VIP Room
Gewinnspiel zu Hitman World of Assassination: Signature Edition – Wir verlosen zwei Downloadcodes für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
9. Juni 2025 um 20:00 -
Geschlossen
-
-
Als Techniker im Freizeitpark und jedes Fahrgeschäft ohne Wartezeit erstmal testen...
-
in die Oscar Verleihung einschleusen
-
CD Projekt Red, um zu schauen, was sich hinter den ganzen "Project xy" Titeln genau verbirgt.
-
Ins Lehrerzimmer nach dem Elternsprechtag.
-
In die Duma
-
Area51 wäre schick. Sich in London in den Abbey Road Studios einmal umschauen, würde aber ein ganz anderes Interesse abdecken.
-
bei Germanys Next Topmodel
-
Bei IO Interactive um mehr von 007 zu sehen

-
In den Proberaum von Bob Dylan.

-
-
Ins Weiße Haus
-
Ich würde mich gerne mal bei Dreharbeiten zu einem Film oder einer Serie einschleusen, die mich interessieren. Ein Traum wäre dabei natürlich eine Komparsenrolle zu übernehmen- zum Beispiel in der neuen Harry Potter-Serie.

-
Im weißen Haus, würde zugern da mal Mäuschen spielen

-
In den Buckingham Palast würde ich gerne mal rumschlendern
-
In das Studio, dass Mario Wonder gemacht hat zu der Zeit bei der es entwickelt wurde. So viele coole, spaßige Ideen pro Minute, da würde ich wirklich gern den Prozess mal sehen und einen Blick auf Entwicklungsbuilds erhaschen heh
-
Konami. Ich würde gerne wissen, was damals mit Kojima und der Entwicklung von MGS V vorgefallen ist.
-
Zur Frage Wo würdet ihr euch gerne einmal verkleidet einschleusen?
Ich würde mich an zwei verschiedenen Orten einschleusen, erstens in der Fabrik von Hasbro um zu schaun was für Transformer dort grade Hergestellt werden und zweitens bei Bandai auch hier nur zum zusehen was in bälde auf dem Markt erscheinen wird. Da hätte ich großes interesse dran.
-
Ins Weiße Haus. Hautnah mal einen Tag miterleben!
-
ins Pentagon oder weißem Haus, oder bei Shinra in FFX seltsam oder?
-
Ich würde mich auf Riems einschleusen um zu beobachten an was für Viren und Bakterien dort geforscht wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!