Mir ist aufgefallen, dass mein neuer Pro-2-Controller für die Switch 2 beim Drücken der Steuerkreuz-Nach-unten-Taste ein deutlich hörbareres Klickgeräusch macht als beim Drücken nach oben, links oder rechts. Ist das normal? Alles funktioniert einwandfrei, und das Geräusch tritt nur auf, wenn ich in der Nähe des Randes des Steuerkreuzes drücke. Ich konnte das Geräusch auch bei den Links- und Rechtsrichtungen reproduzieren, indem ich meinen Daumen näher zur Mitte positioniert habe, bevor ich nach links oder rechts gedrückt habe. In diesem Fall höre ich dasselbe Geräusch, als würde ich nach unten drücken. Ist das normal?
Pro 2 Controller D-Pad Probleme?
-
-
Update:
Habe mein Controller wieder zurück gegeben und einen neuen gestern bei Müller geholt. Problem ist mit dem neuen Controller nicht vorhanden kann somit geschlossen werden
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem D-Pad beim Pro 2 – das Drücken nach unten war lauter und fühlte sich irgendwie „härter“ an als die anderen Richtungen. Habe den Controller ausgetauscht – danach war alles in Ordnung. Scheint wohl ein Montagsgerät gewesen zu sein.
-
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem D-Pad beim Pro 2 – das Drücken nach unten war lauter und fühlte sich irgendwie „härter“ an als die anderen Richtungen. Habe den Controller ausgetauscht – danach war alles in Ordnung. Scheint wohl ein Montagsgerät gewesen zu sein.
Genau die selbe Lösung hat auch mir geholfen - Austausch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!