Nintendo Switch 2 Tasche

• Hallo zusammen,

welche Tasche/ welches Case habt ihr euch denn für die Switch 2 geholt? Ich hätte gerne eines, in das zusätzlich ein Pro Controller reinpasst (habe ich für die normale Switch), aber bisher finde ich sowas nicht, außer diese ganzen Taschen für die komplette Konsole inkl. Dock.

Danke schonmal.

• Mir geht es ähnlich wie dir, eine mittelgroße Tasche, in die ein zusätzliches Accessoire passt, würde reichen, aber so eine hab ich auch noch nicht gefunden.

Daher hänge ich momentan zwischen dem teuren All-in-One von Nintendo selbst und dem von Hori. Der zusätzliche Platz ließe sich mit Reiseutensilien stopfen, das wäre okay - der Entscheidungspunkt ist eher der Preis. Die Tasche von Hori kostet etwa die Hälfte, wirkt auf den wenigen Bildern des Inneren aber nicht so stabil.

• Gerade sitze ich im Zug. Die Switch 2 habe ich in ein T-Shirt eingewickelt im Rucksack. :D Ich habe mir die Standard-Tasche im Nintendo-Store bestellt. Zubehör werde ich in Zukunft lose im Rucksack dazugeben.

• Gerade sitze ich im Zug. Die Switch 2 habe ich in ein T-Shirt eingewickelt im Rucksack. :D Ich habe mir die Standard-Tasche im Nintendo-Store bestellt. Zubehör werde ich in Zukunft lose im Rucksack dazugeben.

Bei mir war sie heute eingewickeltin eine Jogginghose im Koffer :D

heart_of_chrome

Eben hab ich diese Taschen hier gefunden. Wären die etwas für dich? Die wendbare Reisetasche sieht nach einem Mittelding zwischen den beiden Standard-Taschen aus.

https://www.idealo.de/preisver…45F1683145-106780947.html

Ah danke für den Hinweis. Die wendbare Reisetasche ist zu groß, aber durch den Link hab ich die gesteppte Tasche gesehen, und die wird es nun wohl werden. Für Switch 2 + Zubehör.

Danke nochmal :)

Einmal editiert, zuletzt von heart_of_chrome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von heart_of_chrome mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!