Jemand von Ntower, denn ich habe keine Freunde (natürlich habe ich schon Freunde, aber niemanden mit einer Switch 2 oder unbedingt Gamer allgemein).
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde das Spiel mit meiner Freundin zusammen erleben, da das auf jeden lustig für uns beide werden könnte
-
Ich würde es erst mal mit meinem Mann versuchen.
-
meine Schwester natürlich
-
Meine Jungs natürlich und wir würden uns riesig freuen Dank Euch!
-
Ich würde mit meiner Schwester über die Online-Option spielen. Finde ich klasse, dass es Coop-Spiele gibt, die das ermöglichen, da wir leider inzwischen recht weit voneinander entfernt wohnen.
-
Mein "kleiner Bruder" (4 Minuten jünger als ich).

-
Natürlich meine Partnerin. ICH: Sci-Fi-Lover | SIE: ewige "Eragon"-Verehrerin
Da sind wir ziemlich "split" - genau wie die Protagonistinnen.
-
Zitat
Wer würde mit euch das kooperative Abenteuer von Split Fiction auf der Nintendo Switch 2 bestreiten?
Meine Partnerin. Wäre das perfekte Koop-Spiel für uns

-
meine bessere Hälfte würde dazu gezwungen werden
-
-
Mit meiner Freundin

-
Würde wohl mein Bruder.
-
Meine Tochter entdeckt gerade die Switch 2 und wir würden Split Fiction gemeinsam rocken

-
Mein Sohn müsste das mir mir bestreiten.
-
Mein Sohn würde mir in Split Fiction garantiert gerne zur Seite stehen…!
-
Ich würde mit meinem Bruder dieses muntere Abenteuer angehen und wir all diese fantastischen Ausdrücke wirklich mit größter Aufmerksamkeit wahrnehmen!
-
mein Schatz
-
mit meiner Partnerin
-
Meine Frau oder meine Tochter, je nach dem wer Zeit hat

-
Natürlich meine bessere Hälfte 😊
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!