Meine Frau die auch schon bei It takes two am Start war!
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Freundin würde mich im Abenteuer begleiten.
It Takes two haben wir damals auch zusammen gezockt und hat echt Bock gemacht.
Wir haben schon länger nix mehr zusammen gezockt. Das wäre dann die perfekte Gelegenheit.
-
Selbstverständlich würde mich meine Frau begleiten. Wir brauchen ohnehin neues Coop Futter.
-
Ich würde es mit meiner Freundin spielen ✌🏻
-
Mein kleiner Bruder
haben auch schon It Takes Two zusammen (online) gespielt
-
meine Frau. Sie spielt nicht sehr oft, aber manchmal kann man sie zu einer Runde Mariokart oder Mario Party überreden. Denke Split Fiction wäre auch etwas, was wir zusammen spielen können
-
Meine 2 Söhne , jeweils mal mit mir und mal zusammen 🥰
-
Ich würde wie bei It Takes Two es gemeinsam mit meinem besten Kumpel durchspielen
-
Meine Frau

Wir haben schon viele Koop Abenteuer bestritten. It takes two , Hyrule Warriors, pikmin, unravel 2, Luigis mansion 3 und vieles mehr.
-
Mit Fred Röttcher
-
-
Ich würde es mit meiner Ältesten Tochter zocken für die die Switch 2 ihre erste Nintendo Konsole ist und mit der ich bald Hyrule Warriors testen möchte und die mich jetzt schon bei Streetfighter vermöbelt.
-
Ich würde es zusammen mit einem guten Freund durchspielen. Bin sehr gespannt auf die Reaktion, wenn ich mit dem Downloadcode um die Ecke komme

-
Natürlich mein Sohn. Wir hat mit It Takes Two schon sehr viel Spaß.
-
Als aller erstes meine Göttergattin

Danach mein guter Freund. Beim zweiten Playthrough kann ich auch den Charakter wechseln

-
Da meine Frau die Switch 2 gerade für Mario Kart für sich beschlagnahmt hat, würde ich gerne mit Ihr Split Fiction spielen um auch etwas von MEINER Konsole zu haben 😂😂😂
-
Ich würde das Abenteuer mit meinem Sohn spielen. Soll ja ziemlich gut sein und nebenbei könnte ich dem Frechdachs zeigen, dass ich altes Eisen immer noch einiges auf dem Kasten habe

-
It Takes Two habe ich mit ihr noch "freundschaftlich" gespielt, Split Ficton spielen wir als Mann und Frau. Und das nächste Spiel dann mit Kind?
-
Mit meiner Ehefrau,
wir haben schon It Takes Two zusammen gespielt und freuen uns auf Split Fiction 🐉 🚀 🎊
-
Vermutlich würde mich mein 'kleiner' Bruder begleiten. Wir haben zusammen schon it takes two online zusammen durchgespielt und das war einfach klasse.

-
Da würde ich sogar mein Bruder fragen, ob er lust auf dieses Coole Game hat

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!