Also ich würde es auf jeden Fall mit einem Freund zocken nebenbei dann! ![]()
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
ich würde das Spiel mit einem Freund aus der Schulzeit spielen

-
Mit meiner Frau am liebsten
-
Ich würde mit meiner Mutter das Abenteuer bestreiten

-
Zunächst mit einen Freund, der sich schon länger darauf freut es mit mir zusammen zu spielen und dann mit meiner Partnerin

-
Ich würde das Game mit meiner besseren hälfte gerne spielen.

-
Ich würde das Spiel sehr gerne mit meiner Frau spielen. Sie würde gerne mit Mal ein Story Game zusammen zocken. Jetzt zum Start der Nintendo Switch, denn sie auch gefeiert hat, wäre das der Ideale Zeitpunkt ❤️🫰🏼
-
.. natürlich mit meiner Freundin ♥️
-
Mein Mann wird mit mir dieses Abenteuer bestreiten =)
-
Ich zocke schon seit der Kindheit zusammen mit meiner Schwester. Angefangen hat es mit Donkey Kong Country 2.
Deswegen natürlich mit ihr.
-
-
Ich würde am heimischen Bildschirm mit einer Freundin spielen. Das gute alte Split-Screen.

Was ist der Freunde-pass?
-
gute freundin oder guter freund. beide haben schon gefragt wegen dem spiel. ich muss es also evtl. 2x spielen.

-
Wäre für mich die Gelegenheit, das Spiel mit meiner Partnerin zu zocken

-
Also ich würde das mit einen sehr guten Schulfreund das Spiel Zocken XD werden es beide ausgiebig spielen.
-
Meine bessere Hälfte müsste herhalten

-
Ich würde das Game mit meiner Frau spielen. Sie hat mich ohnehin schon gefragt, aber ich bin immer jemand die sich vor neuen Games, die mich nicht direkt überzeugen, scheut
Daher bietet sich das Gewinnspiel hier natürlich super an hihi -
Ich würde das Spiel zusammen mit meiner Frau spielen.
-
Mein Kumpel mit dem ich schon It takes two gespielt hab wahrscheinlich.
-
Würde es sehr gerne mit einemInternet Kumpel spielen

-
Ich würds mit der Frau spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!