Mit meiner Bald Frau (heiraten in 2 Wochen) und hoffen das ich danach nicht gleich die Scheidung bekomme 🤣
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Mein Partner und würden uns riesig freuen den Titel gemeinsam auf der Switch zu spielen. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich. ☺️ Wir lieben Couch Koop!
-
Mit meinen Geschwistern würde ich es spielen

-
meine frau…so ein großes abenteuerspiel haben wir bisher noch nicht probiert. eher mal eine kleine runde mario kart oder mario wonder. würde daher gerne mal was mit story probieren 😊
-
Ich würde mit dem Freunde-Pass mit einem meiner ältesten Freunde zocken wollen.
Früher hat man sich immer abwechselnd Zuhause hinters N64 geklemmt und die ganzen Multiplayer-Titel gezockt.
Heutzutage ist da leider keine Zeit mehr für solche Zockertreffen neben Arbeit und Familie.
Aber so nen Stündchen am Abend hätten wir da sicher hin und wieder Zeit.
-
Mit meiner Schwester über den Freundepass 🤩
-
Ich würde das Abenteuer mit einem guten Freund bestreiten.
-
Ich würde die Abenteuer mit meiner Frau bestreiten ansonsten natürlich mit meinem Bruder!

-
Mein jüngerer, aber auch nicht mehr junger Bruder.
Da wir etwas weiter voneinander entfernt leben natürlich mit Unterstützung der neuen Game-Chat-Funktion. 😎
-
Bei mir wäre es entweder meine Tochter oder meine Frau.
-
-
Mein größter Mario Kart Gegner.
Also meine kleine Tochter. 👧🏼
-
ich würde mit meiner schwester spielen ♥️🍀
-
Mein bester Kumpel würde mit mir zocken
-
Ich würde es mit dem selben, alten Jugendfreund spielen, mit dem ich bereits für die Wii vor dem Saturn gecampt habe. Durch die räumliche Distanz sehen wir uns kaum noch, aber verbringen via Online-Gaming trotzdem quality time zusammen.
-
Würde ich liebend gern mit meiner Frau spielen.
-
ich würde de vermutlich mehrmals mit verschiedenen Personen durchspielen. Freunde, Kollegen und Internetbekanntschaften
-
Ich habe ungelogen vor zwei Tagen erst mit meiner besten Freundin It Takes Two durchgespielt. Split Fiction würde ich natürlich wieder mit ihr spielen.
-
Mein Mann müsste da mit mir durch 😂
-
Mit meinem Mann. ❤️
-
Mein bester Kumpel müsste mit mir zusammen durch die zwei Welten ziehen.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!