Natürlich meine Frau.
Wir spielen sowas gerne zusammen.
Unravel 2 war z.b. echt schön zusammen. Split Fiction und It Takes Two stehen noch auf der Liste. Erstmal haben wir noch die Trine Collection vor uns ![]()
Natürlich meine Frau.
Wir spielen sowas gerne zusammen.
Unravel 2 war z.b. echt schön zusammen. Split Fiction und It Takes Two stehen noch auf der Liste. Erstmal haben wir noch die Trine Collection vor uns ![]()
Ich würde es liebend gerne mit meiner Ehefrau spielen. Nachdem wir schon It takes two zweimal gespielt haben, darf Split Fiction nicht fehlen^^
Ich hab' noch keines dieser Spiele wie It Takes Two gespielt und hätte aber wirklich Lust mit meinem besten Freund da mal durch zu zocken. ![]()
Da wir beide frisch die Switch 2 haben, würde sich das super anbieten! ![]()
Meine Frau - eigentlich Gamingmuffel - müsste mit mir durch dieses Abenteuer durch ![]()
Auch bei mir mit meiner Partnerin. ![]()
Meine Schwester. Wir hätten soooo Lust darauf ![]()
Mein Sohn🔥 endlich Teamwork u kein Battle wie sonst immer bei Mario Kart 😅
Split Fiction wäre das perfekte Spiel um meine Freundin zum Switch zocken zu motivieren.
Was natürlich perfekt zum Launch der Switch 2 passt
![]()
Und gemeinsam zuhause zocken macht doch am meisten Spaß ![]()
Da müsste wohl Marius mein Kumpel herhalten.
![]()
Mein Sohn und ich weil wir als Team perfekt harmonieren. Das wird ein toller Spass für die ganze Familie
Mit meiner Frau. Sie ist nicht die „große“ Zockerin; aber Nintendo-Games bzw. gute Coop-Spiele gehen immer 🤗
Mit meiner Frau!
Klassisches Spiel für meine 20-jährige Tochter und mich. Couch-Coop ist einfach unser Ding. Dazu ist das Setting für sie mit Büchern & Fantasie fast schon zu perfekt.
Mit meinem Bruder ![]()
Freundin natürlich. Switch 2 wäre bereit
Mein Sohn, wenn er das Alter erreicht hat. Zuvor würde ich es dann auch mit meiner Frau probieren. ![]()
Wer mich bei dem Spiel begleitet würde? Ganz klar meine Frau.
Mit meinem besten Kumpel auf der Couch zusammen oder über den Freundes Pass zocken. Aber jetzt eher mit dem Freundes Pass weil ich ein Kind zuhause habe und nur am Abend online zocken kann
haben it Takes two auch durch gezockt, meistens auch der Couch
Hab den Artikel gelesen und dachte direkt, das wär was für meinen Bruder und mich. Wir spielen gern zusammen, vor allem so Koop-Spiele mit Rätseln. Wär auf jeden Fall was, worauf wir Bock hätten. Vielleicht haben wir ja Glück
Mit meiner besten Freundin, wir haben schon it takes two zusammen auf 100% gespielt und freuen uns schon auf den neuen Teil 🙌🌸☀️🍀
Allen Teilnehmern viel Glück!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!