Ganz klar mein Ehemann, würde mich freuen das Spiel mit Ihm erleben zu können. ![]()
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Da kommen mir gleich 2-3 Leute aus der Freundesliste in den Sinn, am Ende des Tages wird's aber meistens meine Frau die ich aber erst mal dafür begeistern müsste hehehe

So oder so das Spiel sieht echt interessant aus!

-
das würde Vater-Sohn-Teamen
-
Ich würde es mit meinem Partner, der in Spanien lebt, per Freundepass spielen, sodass wir die getrennte Zeit auch mit einem Spiel genießen können.
-
Danny DeVito soll mich begleiten xD
-
Mit meiner Frau - wie It takes two.
Viel Glück allen
-
In meinem Fall wäre das mein bester Kumpel Beni, mit dem ich nach etlichen Jahren mal wieder ein Koop-Spiel bräuchte! Wir spielen leider gar nicht mehr wirklich zusammen, was sich hier jedoch einfach wunderbar ergeben würde!

-
Mein geliebter Schwager würde ich mit ins Boot nehmen.
-
Meine Freundin zockt fast garnicht, aber IT TAKES TWO hat uns zusammengeschweißt. Ich würde das gerne mit Split Fiction fortsetzen 🙈
-
Genau wie bei It Takes Two, meine Frau
-
-
Bei mir wäre es ganz klar mein bester Freund der ran müsste.

-
Für Koop-Spiele ist mein Cousin mein fester Spielpartner. Wir sind ein sehr eingespieltes Team.
-
abwechselnd meine Kids
-
Mit meiner Mutter
Damit sie mal etwas anderes spielt außer Tetris 🙈
-
Mein Kumpel Andi. Wir haben schon it takes two gespielt 😎
-
Definitiv mit meiner Frau, wir hatten schon mit IT Takes two eine Menge Spaß 🫶
-
Es wären actionreiche Abende an der Konsole mit meiner Frau.
-
Ich würde das Spiel gerne mit meinem Sohn (12) spielen wollen. Wir haben bereits Unravel Two zusammen gespielt und einen mega Spaß zusammen gehabt.
-
Mit meiner Lebenspartnerin 🙂
-
Mein Buddy Rene würde sich da bestens anbieten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!