Mein Sohn, der gerade mit operierten Fuß zu Hause bleiben muss.
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde das Game zusammen mit meinem Sohn bestreiten

-
meine Tochter sie ist ein Star auf diesem Gebiet
-
Da wir It Takes Two mehrfach durchgespielt würde ich es wieder mit meinem großen Sohn spielen. Hat bald Semesterferien, würde daher ganz prima passen.
-
Mein Sohn. Er ist der einzige, der mit mir spielt

-
Meine Freundin würde mich begleiten
LG
-
Möchte meine Freundin mit auf dieses Abenteuer nehmen
-
Mit meinem Mann natürlich.

-
Ich würde es definitiv mit meiner Freundin spielen

-
Meine Freundin, die sich die Switch 2 zum Release gegönnt hat, würde mit mir (oder besser ich mit ihr) spielen. Für sie möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und sie mit ein bisschen Glück damit überraschen.

-
-
Meine Frau und ich würden/werden mit Split Fiction bestimmt ein paar tolle Abende haben.

-
Natürlich mein bester Freund Kugelwillig
Und wir würden es bestimmt auch bis zum Secret Ending schaffen ✌️🤫
-
Es müsste die Schwester meines Mannes herhalten mit der ich schon in It takes two gekämpft, geweint, gelacht und gestritten habe. 😅🤣🤣
-
Da wird mein Bruder ran müssen.
-
Meine beste Freundin und ich hätten Lust dieses Abenteuer zusammen zu erleben

-
Ich würde es wahrscheinlich mit meinem Bruder spielen, oder mit meinem Cousin, oder mit beiden
-
Meine Freundin, wir haben schon It Takes Two zusammengespielt und das war sehr schön (für mich).

-
Ich würde es mit meiner Freundin spielen,
Habe mit ihr bereits it Takes two gespielt und es war wirklich die beste Couch Coop Erfahrung unseres Lebens^^
Warten schon sehnsüchtig auf Split fiction

-
Da ich gerade mit meiner Freundin das ein oder andere Point & Klick Adventure spiele, wäre Split Fiction eine nette Abwechslung.
Mit It Takes Two hatten wir bereits ne gute Zeit ✌🏼
-
Mein 500 km weit weg wohnender Bruder wäre der ideale Spielpartner. 👻🤍
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!