Würde das Spiel wahrscheinlich mit meiner Frau spielen. Wenn sie es denn mit mir aushält ![]()
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Meine Frau und ich würden uns zusammen auf das spannende Abenteurer voller Verzweiflung und Spaß begeben.
Split Fiction steht schon auf der Wunschliste, mit It Takes Two sind wir erst kürzlich fertig geworden, daher wäre wieder Platz für ein neues Co-op Spiel.
-
Ich schließe mich den diversen Vorrednerinnen und Vorrednern an: Das Spiel wird mit meiner Frau gezockt😊
-
Coole Aktion
Würde es zusammen mit meiner Frau spielen , oder mit unserer Tochter . Viel Glück auf jedenfall an alle anderen 
-
Ich würde mit meiner Freundin auf das Abenteuer gehen. Uns hat bereits It takes two großen Spaß bereitet.
-
Würde das Abenteuer sehr gerne zusammen mit meiner besten Freundin erleben ❤️🙏 Chaos vorprogrammiert 🤣
-
Mit meiner Tochter 😊😍
-
Wie beim Vorgänger wäre es wieder meine Frau. Laut Trailer und Bewertungen konnte das wieder eib großer Spaß werden
-
Einmal im Jahr veranstalten wir mit ~10 Leuten eine LAN Party von Freitag bis Sonntag. Alle möglichen Konsolen und zum Teil auch PCs sind dabei. Das ist die beste Gelegenheit, das Spiel mit einem Freund zusammen zu spielen.
-
Ich würde mit meiner besten Freundin dieses Abenteuer bestreiten wollen, weil wir genau wie die Protagonistinnen in Sachen Geschmäcker bezüglich Genres da doch sehr weit auseinandergehen. Sie mag Science Fiction und ich mehr Richtung Fantasy.

Von daher wäre das optimal, mit ihr gemeinsam diese Reise zu bestreiten.

-
-
Ich würde das Spiel mit meinem Partner spielen.
Sonst spielen wir gerne stardew Valley oder Vampire survivors, ein neues Spiel wäre eine tolle Abwechslung!
-
Auf die Frage Wer würde mit euch das kooperative Abenteuer von Split Fiction auf der Nintendo Switch 2 bestreiten?
Kann ich ganz klar meine Tochter nennen, sie ist auf das Spiel sogar noch heißer drauf als ich XD.
Daher wollten wir uns das spätestens mit beginn ihrer Sommerferien zulegen, da passt dieses Gewinnspiel gerade zu PERFEKT

-
Mit meiner Schwester natürlich. Haben auch schon It Takes Two zusammengespielt.

-
Den besten Kumpel packen, beide mit switch 2 und dann wird geteilt über halb Deutschland hinweg

-
Auf jeden Fall mit meiner besten Freundin zusammen, da kann das nur ein riesen Spaß werden

-
Ich würde es auf jeden Fall mit meiner Freundin Zuhause auf dem Sofa spielen. It Takes Two hat uns schon großen Spaß gemacht
-
Ich werde das mit einem Internetfreund zocken der mit mir schon It takes two gespielt hat

-
Bei mir wärs definitiv meine Frau, meime Kinder wären auch cool aber die sind noch ein bisschen zu klein😅
-
Ich würde es gerne mit meinem besten Freund spielen.

Vor kurzem haben wir A Way Out und It Takes Two beendet. Ich kannte die Spiele zwar schon, habe sie aber noch einmal gezockt, damit er (nur Gelegenheitsgamer) auch in den Genuss dieser tollen Spiele kommt.

Da käme der Nachfolger nun gerade zum richtigen Zeitpunkt.

-
Mit meinem Sohnemann, würde perfekt passen. 🎮 🎮
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!