Eine gute Freundin hatte mich schon danach gefragt, ob das nicht was für uns wäre und ob ich es mit ihr spielen wollen würde, wenn sie es sich holt. Da mir It Takes Two schon so gut gefiel, hätte ich Bock auf das Game ![]()
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Ich würde es mit meiner Tochter spielen.
Sie teilt die gleiche Leidenschaft wie ich und wir zocken unheimlich gern zusammen.
-
Wie schon bei "It takes two" wäre meine Frau wieder am Start
-
Ganz klar mein bester Freund, den ich seit über 30 Jahren kenne und das gemeinsam auf der Couch.
-
Menie langjährige Freundin wird meine Partnerin in Crime für das Spiel

-
Da ich bereits "It Takes Two" 2x mit meiner Verlobten durchgesuchtet hatte werden wir erneut Zusammen das neue Spiel bestreiten

-
Sieht echt ganz witzig aus, ich würde es mit meiner Frau zusammen auf der Couch durchspielen, oder vll auch mit meinem Bruder, der im Sommer zu Besuch kommt

-
Mein Nachbar und guter Freund
-
Das wäre ein Spiel, was ich super mit meiner festen Freundin spielen könnte.
-
Ich würde es mit meiner lieben Frau spielen.
-
-
Mit meinem besten Buddy, der zwar bei jedem Rätsel erstmal den Kaffee holen muss, aber am Ende immer den entscheidenden Hinweis findet! Gemeinsam sind wir chaotisch, aber unschlagbar – Split Fiction, wir kommen!
-
Hoffentlich meine Freundin!

-
Ich würde meinen Cousin mit ins Abenteuer nehmen.
-
Mit meinem Sohn und meiner Freundin.

-
Natürlich mit meiner Frau, mit der ich auch bereits ein wenig It takes two gespielt habe, das ihr ganz gut gefallen hat (wurde ihr aber recht schnell zu schwer, leider)
-
Natürlich mit meiner Tochter

-
Mein bester Freund
-
Ich würde es mit meiner Freundin zocken. Wir haben auch schon Trine Teil 1 bis 5 und it Takes two durchgezockt und sind heiss auf ein neues koop Abenteuer

-
Mit meinem Sohn. Das wäre mal etwas, dass wir beide mögen. Ansonsten ist unser Spielegeschmack leider sehr unterschiedlich

-
Meine Partnerin und ich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!