Meine Partnerin darf sich wieder mit ins Getümmel stürzen. Genau wie beim Vorgänger
.
Gewinnspiel zu Split Fiction – Wir verlosen zwei Downloadcodes für das kooperative Abenteuer für die Nintendo Switch 2
-
Krispin Berndt -
12. Juni 2025 um 19:00 -
Geschlossen
-
-
Mit meinen beiden cleveren Enkeln
-
Mein Kollege und ich zusammen in der Mittagspause im Local Modus. Viele Multiplayer wurden da schon bis zum äußersten schon durch gezockt. 😁
-
Ich würde mich mit meinem Bruder zu Hause bei uns auf dem Beamer in das Abenteuer von Split Fiction stürzen, wir hatten beide zusammen schon großen Spaß bei "It Takes Two" weshalb wir uns sehr freuen würden, wenn wir das in Split Fiction wiederholen dürften!

-
mein Arbeitskollege ist ein Zocker wie ich, der wäre dabei
-
Mein Mario Kart - Sparringspartner Alex wäre mit von der Partie.
-
Mein Enkel Lennie, weil er absolut fit ist.
-
Ein Freund von mir
-
Ich würde den Weg mit mein Freund bestreiten, beim 1 Teil musste er auch durch
-
Ich würde das Spiel mit meinem Freund GumGumMensch spielen. Wir hatten letztens noch überlegt, dass wir uns Split Fiction kaufen und zusammen zocken, da kommt mir das Gewinnspiel sehr gelegen.
-
-
Mein Maine Coon Kater...auch wenn er stink faul ist.🤣
-
Natürlich mein bester Kumpel. Hab schon so viel zusammen erlebt
-
Ich werde es mit dem-/derjenigen spielen, der/die grad in Reichweite und verfügbar ist.

-
Würde es mit Meinem 9 jährigen Sohn spielen, es ist dann aber möglich, dass meine Frau mir den Controller wegnimmt und ich ohne dastehe. 🙂↕️
Ich glaub ich brauch ne zweite Switch 2 xD
-
Mein Freund oder meine Nichte
-
meine Tochter würde mit mir dieses Abenteuer bestreiten

-
Meine Freundin Renate
-
Da ich schon A Way Out und It Takes Two mit meinem Bruder bestritten hab, würde ich Split Fiction mit meinem Bruder spielen.
-
Mein längster Freund (53Jahre lang) mit dem ich schon "Pong" gezockt habe und natürlich auch den Vorgänger..... und ziemlich viele gute Spiele. Trotz kritischen Anmerkungen unserer Frauen..:-)
-
Da müsste sich mein Sohn mit mir durchkämpfen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!