Wir hoffen, unser Guide kann euch weiterhelfen!
Mario Kart World: Spiegelmodus freischalten
-
-
Dankeschön. Wir haben alle Cups/Knockouts in Gold (aber nicht mit drei Sterne) im Multiplayer durch, aber natürlich den free roam nicht gespielt.
-
Nettes kleines Easteregg.
Ein Remake von Super Mario 64 wäre auch ein Träumchen 😙❤️
-
Jetzt nicht auf Mario Kart bezogen, aber meint ihr nicht, es wär 'ne Idee die Guides einfach unter "SpielXY Guide" zusammenzufassen?
Manchmal verraten einem die Überschriften schon was es alles zum Freischalten gibt, und das kann unter Spoiler fallen.
-
Es reicht nicht von jedem 10x zu haben. Ich weiß nicht warum sich dieser Mythos im Internet verbreitet. Bei mir reichte es nicht und auch sehr viele andere berichten online davon. Als es nicht reichte , habe ich gelesen das man insgesamt 100 Sachen in der Open World erreicht haben muss und dann den Spezial Cup fahren muss. Auch das reicht nicht.
-
Es reicht nicht von jedem 10x zu haben. Ich weiß nicht warum sich dieser Mythos im Internet verbreitet. Bei mir reichte es nicht und auch sehr viele andere berichten online davon. Als es nicht reichte , habe ich gelesen das man insgesamt 100 Sachen in der Open World erreicht haben muss und dann den Spezial Cup fahren muss. Auch das reicht nicht.
Weil dieser "Mythos" halt stimmt.
Ich hab exakt 10 ?-Felder und 10 Peachmünzen. Selbst die P-Schalter hab ich nur eine Handvoll mehr als 10. Spezial Cup hatte ich schon gefahren, also als ich die Bedingungen hatte nochmal kurz gefahren, zack hatte ich den Spiegelmodus freigeschaltet.
-
Geht mir genaus so. Bin weit entfernt von den 100 Goodies.
Aber überall in 150ccm mal ins Ziel gekommen und von den Items je mindestens 10 und hat geklappt.
-
Kommt so schon hin, ich hatte zum freischalten:
40 P Blöcke, 12 ? Felder und 10 Peachmünzrn.
KO Tour und Grand Prix alle schon gefahren, dann nochmal den letzten Cup gemacht und fertig

-
Para tatsächlich hatte ich mich im Vorfeld testweise penibel an diese "Mindest"anforderungen gehalten, also alle Rennen auf 150 ccm abgeschlossen und jedes Collectable genau 10 Mal gesammelt, und habe den Spiegelmodus ebenfalls freischalten können. Ich habe aber auch gelesen, dass es bei dem einen oder anderen trotz Erfüllen dieser Anforderungen nicht freigeschaltet wurde - wobei sich das im Einzelnen nun nicht genau überprüfen lässt.
Ich hatte darüber hinaus aber sonst nichts vollständig freigeschaltet mit Ausnahme der Fahrzeuge, sodass es daran eigentlich nicht liegen kann. Es bleibt mysteriös. Aber das find' ich gerade in Zeiten des Internets und der damit verbundenen globalen Vernetzung sowie Dataminern total spannend. Ist doch spaßig, dass man hier noch wirklich rätseln kann.
-
Habe ich schon gemacht.
-
-
Hi Tomberyx,
ich sehe bei deinem Vorschlag mehrere Probleme:
- Je nach Spiel würden die Guides SEHR lang ausfallen, wenn wir alles in einem einzigen Guide-Artikel packen
- Das Themenspektrum bei den Kommentaren wäre dementsprechend auch SEHR groß, wodurch es schwieriger wird, bestimmte Diskussionen zu verfolgen
- Einzelne Guides wären nicht kategorisch aufgelistet, so wie hier oder unter diesem Guide
Grundsätzlich achten wir schon darauf, dass wir im Titel möglichst nicht spoilern, was man meiner Meinung nach auch bei dem Guide fürs Freischalten aller Fahrer sehen kann. Es gab schon einen guten Grund, warum wir nicht "So schaltet ihr ALF und sein UFO frei!!!!!!" geschrieben haben
Beim Spiegelmodus bin ich eher der Meinung, dass es kein Spoiler ist, da dieser schon seit Jahren ein fester freischaltbarer Bestandteil der Mario Kart-Reihe ist. Unterm Strich gebe ich dir allerdings recht, dass man im Titel nicht "zu viel" verraten sollte und gerade weil jeder eine andere "Schmerzensgrenze" hat, was Spoiler betrifft, ist es teils super schwierig, hier einen Mittelweg zu finden
Das Feedback wird aber berücksichtigt, vielen Dank! 
Die Daumen sind gedrückt, dass der Spiegelmodus im nächsten Mario Kart-Titel (Mario Kart Universe?
) sich deutlich leichter freischalten lässt 
-
Pinguin Joe hm, okay, und wie wär's dann mit 1 News Thema in dem ihr die einzelnen Guides verlinkt?
Könntet ihr dann ja sogar gleich "SpielXY GuideBOOK" nennen, klingt das nicht edel? ^^" -
Ist schon gemein, hab extra alle 50/100/150ccm Cups mit zumindest einem Stern Gold abgeschlossen, meist 3 Stern und nix bekommen

Danke trotzdem, frag mich immer wie die Leute auf sowas kommen, vor allem das man am Schluß dann nochmal den Special Cup fahren muss. Bin auch gespannt was sonst noch so freischaltbares auftaucht
-
Das werde ich nie schaffen die P Schalter Dinger sind mir alle viel zu schwer haha
-
Ich habe gedacht das es keinen Spiegelmodus mehr gibt, wegen der Open World. Wäre natürlich noch cooler gewesen, wenn ich es irgendwann durch Zufall freigeschaltet hätte. Das wär ne Überraschung
Aber wer weiß ob ich überhaupt die Sachen im freien fahren gesammelt hätte.Und so ist das ja heutzutage, das man fast alles, meist sogar schon vor Spielbeginn erfährt. Selbst die Secret Skater bei Tony Hawk 3+4 haben einen eigenen Trailer bekommen
Soviel zu Secret 
Hoffe nur nicht das der 200ccm Modus hinter allen P-Schaltern, Münzen und Fragezeichenfeldern versteckt ist (oder wird)

-
Joa, war im Gegensatz zu den Fahrern ganz spaßig, den Spiegel-Modus freizuschalten

-
Auch endlich geschafft

-
Also ich habe alle Cups im ko und Grand Prix auf drei Sterne, alle Kostüme und über 30 Münzen , 30 Schalter und über 120 Missionen abgeschlossen. Den Spezial Cup mehrmals gefahren ,aber es kommt einfach kein Spiegelmodus.
-
Also ich habe alle Cups im ko und Grand Prix auf drei Sterne
Hast du auch alle auf 150ccm gemacht. Am besten nochmal alle einzeln anklicken und gucken ob nicht zufällig einer nur auf 50 oder 100ccm ist.
Drei Sterne und Gold sind meines Wissen nicht mal nötig.
-
Para schau mal wirklich in alle Cups rein, ob du sie auf 150 abgeschlossen hast. Nicht nur die Übersicht, sondern jeden Cup auch anklicken und anschauen einzeln - denn das wird auch angezeigt, wenn du es auf 100cc hast…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!