Para Ich habe auch das Problem, alle "Bedingungen" erfüllt zu haben (und ja, alle Cups und K.O. Touren auf 150), der Spiegelmodus kommt trotzdem nicht. Hab jetzt sogar mehrfach den Special Cup noch mal auf 150 gezockt und die Credits immer durchlaufen lassen. Es klappt einfach nicht. Ich schaue später mal, ob das mit dem Peach-Bild im freien fahren funktioniert. Sonderbar.
Mal eine Frage: Warum hat es bei mir nicht geklappt? Ich habe alle Anforderungen oben abgeschlossen. Und nun gerade eben hab ich mich gewundert, warum ich den Modus nicht bekommen habe...
EDIT:
Ich hatte einen Cup nur auf 50ccm.... Ok mein Fehler!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Dies ist ein Affiliate-Link. Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.