Wir hoffen, unser Guide kann euch weiterhelfen!
Mario Kart World: Alle Fahrzeuge freischalten
-
-
Bin gespannt, ob noch mehr Karts nachgereicht werden.
-
Nur 3000 Münzen? Dann habe ich ja schon einen Großteil freigeschaltet. Ich freue mich auf die DLCs.

-
Also die Fahrzeuge hat man echt schnell fertig. Das könnten ruhig mehr sein.
-
Wäre nett wenn man die irgendwann noch färben könnte. Und das es kein Untermenü gibt zu den verschiedenen Designs der Charaktere ist echt ein wenig doof.
-
Das ging alles so schnell mit dem freischalten, da hätte man es auch gleich lassen können und alles von Anfang zur Verfügung stellen 😅
hatte genau dort eigentlich auf ein lvl System, ein wenig Story Schnipsel in der Open world , viele viele skins und Fahrzeuge zum freischalten , besondere Farben die schwer zu erreichen sind, zb Schwarze Haare bei Peach , oder ein Rainbow Yoshi oder eben sowas.
Bei den Karts hatte ich irgendwie auch mehr erwartet, Individualisierungs Möglichkeiten fehlen einfach komplett.
Echt schade.
-
Da es nur noch komplette Fahrzeuge und keine Teile mehr gibt ist man logischerweise schneller fertig. Ich finde es schade, scheint es nichts wirklich schweres zum freischalten zu geben. Gold-Mario und die ganzen goldenen Kartteile waren immerhin eine Herausforderung. 3000 Münzen hat man schnell beisammen, gerade wenn man die auch im freien Fahren einsammeln kann.
Wäre nett wenn man die irgendwann noch färben könnte. Und das es kein Untermenü gibt zu den verschiedenen Designs der Charaktere ist echt ein wenig doof.
Unwahrscheinlich, da manche Fahrzeuge je nach Fahrer bereits eine andere Farbe haben.
-
Ja, das mit den Outfits als separate Slots ist unschön. Ich frage mich aber, ob die Outfits unterschiedliche "hidden stats" haben und man die darum als eigenständigen Charakter betrachtet. Mehr wie Metall Mario zu Mario als z.B. die verschieden farbigen Yoshis.

-
Ich muss sagen, dass Crash Team Racing: Nitro-Fueled wirklich eine deutlich bessere Auswahl an Fahrzeugen hatte – nicht nur mehr, sondern man konnte sie auch wunderschön mit verschiedenen Farben und Rädern gestalten.
-
Geht noch schneller: Es gibt ein Fahrzeug, das dauernd Münzen nach hinten rauswirft (ähnlich wie das, das immer Pilze auswirft).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!