Viel Liebe für all die tollen Menschen, die den Turm tagtäglich am Laufen halten ![]()
Und natürlich auch für die User, die fleißig Kommentare schreiben, Blogs verfassen, das Forum beleben usw. ![]()
Viel Liebe für all die tollen Menschen, die den Turm tagtäglich am Laufen halten ![]()
Und natürlich auch für die User, die fleißig Kommentare schreiben, Blogs verfassen, das Forum beleben usw. ![]()
Alles gute zum B Day. Mittlerweile seid ihr meine Daily Routine. Auf viele weitere Beiträge. 🤍
18 Jahre, herzlichen Glückwunsch, endlich volljährig ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🥳
Alles Gute zum Geburtstag 🎉🤭! Auch wenn ich mich gerade frage, wo eigentlich die Zeit geblieben ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit - jetzt ist (fast) alles erlaubt
![]()
Wie die Zeit vergeht ![]()
Alles gute zur Volljährigkeit und eine danke schön, dass ihr uns immer mit den neusten Nintendo und aktuellen Gamingnews versorgt ![]()
Auf die nächsten 18 Jahre!!!!!
![]()
Alles gute zum Geburtstag ntower! ![]()
Ich besuche diese Seite seit Jahren gerne, und das wird auch so bleiben, solange es euch gibt.
Ich mag eure Artikel und Tests, sowie auch die Community hier auf dieser Seite. Hier macht es spaß Kommentare zu lesen, weil die Community nicht nur aus Trollen oder toxischen Individuen besteht. ![]()
Alles gute zum Geburtstag 🥳🙏🏻❤️
Bin froh ein Teil davon zu sein. #Family
Alles gute zum Geburtstag! ![]()
Schon krass wie schnell die Zeit vergeht! ![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉
Herzlichen Glückwunsch, ich bin zwar erst kürzlich dazugestoßen aber finde diese Plattform als großer Nintendo-Fan schon jetzt super 🥳
Und wieder ein Jahr vorbei mit Höhen und Tiefen. Die Zeit rennt. Glückwunsch.
Alles gute Ntower! Ich bin noch nicht lange hier aber bin in kurzer Zeit großer Freund der Seite geworden ![]()
Happy Birthday 🥳
Herzlichen Glückwunsch, ntower!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 🥳😄👍
Ntower führt die Statistik der Webseiten, die ich täglich am meisten aufrufe, seit Längerem an.
Vielen Dank für euer Engagement und zum 18. Geburtstag ganz besonders viel Liebe an den Tower! ❤️
Happy Birthday ntower ❤️
Krasse Leistung und meinen Herzlichsten Glückwunsch! Ich war ja auch Teil des Projektes und wünsche euch weitere 18 Jahre erfolgreiche Nintendo-Power!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!