Happy Birthday! ![]()
Seit jeher der beste News-Tower. ![]()
Happy Birthday! ![]()
Seit jeher der beste News-Tower. ![]()
Alles gute zum Geburtstag NTower. 🥳 Ich trinke kein Alkohol, deswegen wird mit Robby babble angestoßen 🥂
Happy Birthday ntower! 🎉
Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag 🥳🍾
Vielen Dank für eure täglichen Artikel und News aus der Nintendo-Welt.
Mittlerweile möchte ich eure Seite nicht mehr missen ❤️
Happy Birthday ntower, bitte aber langsam Fahren; Vollgass bringt nichts
.
Happy Birthday! 🎉
Herzlichen Glückwunsch liebes ntower-Team zum 18. Geburtstag
.
Wahnsinn, wie lange ihr schon auf dem Markt seid. Ihr könnt absolut stolz auf euch sein, denn so eine lange Zeit und mit solch einer Leidenschaft, das ist etwas ganz Besonderes. Ihr habt nicht nur ein starkes Team, sondern auch eine großartige Community
.
Ich freue mich, dass wir gemeinsam (ntower und BIG-N-Club) eine so tolle Partnerschaft ins Leben gerufen haben danke euch auch hier für euer Vertrauen
.
Auf die nächsten 18 Jahre, macht weiter so ![]()
Alles Gute ntower, wieder 1 Jahr um. Mittlerweile bin ich hier auch schon seit 15 Jahren angemeldet, schon krass ![]()
Aaah ja happy birthday an den Turm und alle die ihn bereichern. Die Seite ist mein Ritual geworden und auch wenn ich mit der Zeit mehr von der Website zum Discord gewandert bin freue ich mich dennoch immer bekannte Namen zu lesen. In diesem Sinne auf weitere mindestens 18 Jahre ![]()
Yay, 18 Jahre
ntower ist volljährig - danke für die tolle Zeit! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ntower ![]()
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch! ![]()
Auch wenn ich momentan nur sehr, sehr selten hier bin. Bin ich heute natürlich da um euch zu euren Ehrentag zu gratulieren.
Happy Birthday Ntower!
Happy Birthday 🎊🥳❤️
Alles Gute, ntower ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Und an dieser Stelle vielen Dank für die tolle Unterhaltung in den letzten Jahren! Seit der Switch-Rleasezeit als registriertes Mitglied und viele Jahre davor als heimlicher Leser!
Auf die nächsten 18 Jahre ![]()
Happy birthday, ntower! Endlich dürft ihr legal Marios japanischen Reiswein trinken
![]()
Yeah endlich volljährig! Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Danke an das gesamte Team, schön das es euch gibt! 🤙🏼
PS: Geile Showeinlage vom Shy Guy! Liebe dieses komische Genörgel 😍
Alles Gute Ntower
Happy Birthday! Lese hier wirklich gerne die Beiträge, Tests und Kommentare. Lass dich feiern ntower! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!