My Nintendo Store: Nintendo Switch 2 ist momentan wieder erhältlich

• Nachdem sie für einige Zeit ausverkauft war, lässt sich ab die Nintendo Switch 2 sofort wieder im offiziellen My Nintendo Store bestellen. Dies schließt sowohl das reguläre Set als auch das Bundle mit Mario Kart World ein. Solltet ihr also bisher nicht in der Lage gewesen sein, die neue Konsole zu erwerben, ist dies eure Chance. Eine aktive Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft wird nicht benötigt.

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Impact, Awin, Rakuten, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Nö. Kein Prime 4-Release, kein Kauf. Allerhöchstens nachdem ich Prime 3 nachgeholt habe, denn dann habe ich nur noch Sonic Colors für den DS und sonst ausschließlich Switch-Spiele, die ich noch durchzuspielen habe XD

Da gibt es einen Schatten, den niemand löschen kann...

Die Signatur hat mir der gute Gingo gemacht.

• Ich werde auch warten wegen der Switch 2.

Seitdem ich gelesen habe, was für Probleme bei der Konsole ist, ich sag nur Akku... Werde ich erstrecht auf einen Collectors Edition oder eine Oled Version warten.

Aktuell lohnt es sich nicht, die zu kaufen.

• Ich werde auch warten wegen der Switch 2.

Seitdem ich gelesen habe, was für Probleme bei der Konsole ist, ich sag nur Akku... Werde ich erstrecht auf einen Collectors Edition oder eine Oled Version warten.

Aktuell lohnt es sich nicht, die zu kaufen.

Ja genau. Ich hätte auch gerne mehr Auswahl als nur die eine Farbe. Ich bin auch Fan von Limited Editions. Ich denke mal bis Weihnachten wird schon n bisschen was an Kram rauskommen, mal schauen. Und hoffentlich zumindest eine erste Revision bezüglich den Mängel.

• Nintendo liefert mal wieder richtig ab.

Bin aktuell in "The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom" vertieft und immer noch von der fantastischen Optik und dem flüssigen, ruckelfreien Ablauf geflasht. Dazu kaum spürbare Ladezeiten. 🤤

Das ich das noch, 45 ( Hust) und mit dem NES 1988 angefangen, erleben darf...

I Love it!!! DANKE, Nintendo!!! ❤️🎮

• GlikeFu

Da wünsche ich dir auf jedenfall viel Glück, dass hoffentlich eine Switch 2 Edition kommt, was dir richtig Freude bereiten wird.

Ich hatte schlimme Erfahrungen mit der Day 1 Switch gehabt.

Joycon Drift, Internetverbindung schlimm und es wird schlimmer.

Ich war in Splatoon 2 nur im Titelbildschirm und meine Switch war richtig laut gewesen wie ein Flugzeug.

Zum Glück ist es bei meinem Oled nicht so laut aber hab einen Spooky Oled Konsole was einen lustigen fehler hat.

Wenn ich die Konsole anmache, kommt manchmal nicht das Nintendo Logo und es kommt nur die Nintendo Switch Logo auf meiner Konsole, passiert aber ab und zu mal dieser lustige Fehler.

Deswegen nenne ich meine Oled Switch schon Spooky Oled. :D

• alfalfa

Für mich lohnt es sich aktuell nicht, weil ich die meisten Switch spiele, die ich habe auf meiner Switch Oled spielen kann und die Switch 2 aktuell Akku probleme hat.

Nur für Mario Kart World zahle ich nicht über 500€, bis dahin kommen schon Angebote und eine Neuere Revision zu Switch 2 entweder ganz neue oder eine Revision, dass dieses Akku Problem behoben wird.

Ich spiele hauptsächlich nur im Handheldmodus und 2 Stunden sind für mich zu wenig für die Switch 2 Konsole, da hält sogar mein New Nintendo 3ds LL 6 Stunden.

Ich werde diesmal versuchen zu warten, dass eine neue Revision oder eine Limited Edition kommt.

Ich sag nur Switch Desaster.

Hatte schlimme Erfahrung mit der Day 1 Switch gehabt und möchte das gleiche nicht mit der Switch 2 erleben.

Deswegen werde ich warten. ;)

• Mit Mario Kart World ist der Nachfolger des bestverkauften Nintendo-Spiels aller Zeiten am Start. Wenn das kein Top-Titel ist, weiß ich nicht, was denn dann einer ist. Und selbstverständlich werden all die großen Franchises kommen - Donkey Kong Bananza kommt ja schon nächsten Monat und Metroid 4 wohl an Weihnachten. Das wären dann drei AAA-Spiele im Launch-Dreiviertel-Jahr, wer will da meckern? Dazu ein paar hübsche Sachen wie die Zelda-Notes und allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität für die Spielererfahrung. ^^

Dann noch starke 3rd-Party-Titel wie Cyberpunk 2077 und kleine Perlen wie Fast Fusion, und, ach ja, eine neue Konsole mit 4K, 120 fps, größerem Bildschirm und Mausfunktion.

Also ich bin nach anfänglicher Skepsis jetzt zufrieden im Boot und freue mich auf spaßige Zeiten.

• Doch, Switch 2 lohnt auch jetzt schon total.

Ob sie sich lohnt kann man so allgemein nicht sagen und ist eine persönliche Sache.

Wer kein Mario Kart mag und alte Spiele, die man auf der Switch oder ggf auf einer anderen Plattform schon gespielt hat, nicht noch einmal spielen will, für den ist die Switch 2 derzeit nun einmal nicht lohnenswert. Das ist eben immer so bei neuen Generationen, für manche taugt das Launch-Lineup nun einmal nicht und die können dann eben auch gut warten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!