Sieht mega aus, hab aber auch nix anderes erwartet.
Ist ja klar dass Nintendo nicht sofort alles raushaut in der ersten Demo.
Sieht richtig spaßig aus. ![]()
Sieht mega aus, hab aber auch nix anderes erwartet.
Ist ja klar dass Nintendo nicht sofort alles raushaut in der ersten Demo.
Sieht richtig spaßig aus. ![]()
Das Spiel und der Inhalt sieht richtig geil aus. Vieles zum Sammeln und tolle Welten.
![]()
Bin froh das ich es schon vorbestellt habe. ![]()
Auch ohne Direct hätte ich es mir gekauft. War vom ersten Trailer damals schon begeistert 🤩
Wow, ich war vorher schon überzeugt aber diese Direct war doch richtig krass. Das Spiel sieht wirklich fantastisch aus, ich seh hier einen starken GOTY Contender
Sieht sehr interessant aus, werde es mir auf jedenfall holen. ![]()
Wow, hat mir richtig gut gefallen. Steckt doch viel mehr drin als nur Terrain zerstören.
Den Amiibo will ich auch.
Will nicht so viel sehen, nur kurz reingeschaut. Einfach Geil 😍😍😍.
Bin heiß drauf, das wird so Toll werden 🥰
Wow, sieht echt geil aus. Vielleicht hol ich es mir. Aber so viel was ich zocken will und so wenig Zeit.
Wäre aber auch ein gutes Spiel zum Frust abbauen, einfach alles smashen. ![]()
Habs ebengerade angeschaut und es sieht gut aus nur es ist alles 100% exakt wie Super Mario Odyssey kopiert, was nicht so gut gemacht ist.
Ich werde das Spiel eher Bananza Donkey Kong Odyssey nennen.
Aber die Direct war gut.
Werde es irgendwann holen, wenn der richtige Zeitpunkt kommt. ![]()
Bisher war ich sehr skeptisch, was "Bananza" angeht, aber das was bei der Direct gerade gezeigt wurde, war schon stark!
So richtig, stark, wie ich finde! ![]()
Letzte Zweifel ausgeräumt. Das sieht einfach Mega aus, ganz viel Odyssey Vibes, nur mit den Herausforderungen, Leveln und Boni alles einen Schritt weiter gedacht. Freue mich sehr auf den Release ![]()
Es ist wie erwartet ein sehr interessantes Spiel!
Es gefällt mir in jeglicher Hinsicht besser als Mario Odyseey.
Wird für mich das erste Highlight der Nintendo Switch 2.
An Feature armut mangelt es ja nicht.
Ich gebe zu ich habe weitaus weniger erwartet.
Gegner in die Wände schlagen is ja geil, hat ein bisschen was von DBZ ![]()
Ist jemandem die unterschwellige Brutalität aufgefallen? Stücke aus Gegnern reißen und sie damit vermöbeln, Bombenwerfen mit dem Strauß.
Aber ich mag es, wird vorbestellt, hat mich überzeugt, super action, massig Features, Sammeloption, Customizing, ich denke mehr kann man von dem Donkey Kong Startup erstmal nicht verlangen.
Freue mich riesig, denn man sieht wie viel sie jetzt schon aus der Switch 2 heraus holen.
Bisschen schade, dass sie Pauline gespoilert haben. Aber das war den Trailer wert.
Und sidescrolling für die die es wollten ist auch dabei.
Alter Falter ist das geil ![]()
Mit so viel Inhalten habe ich überhaupt nicht gerechnet und dann noch Pauline als Kind dabei ![]()
Mir gefällt es extrem gut
Genial - day one ![]()
Habe die direct mit meinen KidZ geschaut, der Hype ist Real 😁
Als sie das VÖ Datum gesehen haben, habe ich noch nie so ein enttäuschendes och nööö gehört ;D
Hatte es schon Vorbestellt gehabt, jetzt freue ich mich erst Recht auf den Juli. ![]()
Wannwerden die Leute endlich lernen, dass Nintendo nie alles direkt offenbart
ChriZRocKz Das Datum war ja schon seit april bekannt
Wollte mir die eigentlich nicht ansehen da wurde auch würde ich sagen gut spoiler dabei, aber trotzdem bin ich froh mir die angesehen zu haben.
Bin jetzt sehr positiv gestimmt und da ist definitiv mehr zu tun als wie es in der ersten direct und im Treehaus gezeigt wurden ist.
Da freue ich mich so bald das Spiel raus kommt day one Kauf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!