Erinnerung: Die Donkey Kong Bananza Direct startet um 15 Uhr

• Ihr seit ja alle super positiv. Ich irgendwie nicht so:

- ist eine 1:1 Collektathon Kopie von Odyssee

- Koop ist wieder für die Tonne. Wie bei Odyssee. Was soll der Mist. Da kann man es auch weglassen

Mir geht der Charme der 2D Platformer ab.

Bin auf die Tests gespannt, aber sehe schon überall die 9 oder 10 stehen.

Einmal editiert, zuletzt von Krenk (18. Juni 2025 um 16:08)

• Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der Pauline in diesem Spiel extrem süß findet. Schade, dass Diddy wohl nicht mehr DKs Sidekick sein wird – vor allem, nachdem Pauline so gut geschrieben wurde. Aber vielleicht hat Nintendo ja andere Pläne für ihn... hust HUST Diddy Kong Racing 2?

• Das Gesamtpaket hat mich tatsächlich auch überzeugt!

Nur verstehe ich einfach nicht, wieso Nintendo immer so auf geheimnisvoll macht, aber vermutlich weil es die Gespräche ankurbelt.

Werde es kaufen. :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mafia: The Old Country

Mario Galaxy 3 (mit viel Hoffnung!)

• Spiel Technisch sahs schon echt gut aus , zwar bissl Mario Odyssee like aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein , nur sah man eben seeehr viel Kantenflimmern ... , paar ruckler und sonstige unreinheiten .. mal schauen wie das Spiel zu release sein wird

• Es war auch einfach geil und endlich mal ein geiler Donkey Kong hau drauf Affe 😁

Das Spiel ruckelt sicherlich nicht, lag wahrscheinlich eher am Video.

Der Koop Aspekt ist ja nur ne kleine Spielerei, mehr nicht. Was stört dich daran?

Es ist halt auch kein 2D Plattformer 😝

• Fresh-D

Meistens wenn viele splitter gerendert werden gabs kurze micro stutter.

Bin da aber auch nicht sicher, müsste ich hands on mal sehen, es könnte auch nur so wirken durch die abrupten Cuts in der Footage oder wie sie DK animieren.

Manche Aktionen bekommen viele Frames, sein Walk Cycle bspw, das Springen ist nicht mit vielen Frames artikuliert.

• Wannwerden die Leute endlich lernen, dass Nintendo nie alles direkt offenbart

Da kann man schwer etwas lernen, wenn es bei Nintendo immer eine 50:50 Chance gibt.

Die Mario Kart Direct war in meinen Augen bspw. ein totaler Reinfall, und der Anfangs gezeigte Content war schließlich auch der finale.

Bei DK war es nun eine positive Überraschung. Aber das ist nicht zwingend der Normalfall bei Nintendo.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Aber vorsicht, nicht essbar. :dk:

☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲☲

Most Anticipated:

Professor Layton and the New World of Steam

Grand Theft Auto VI

Mafia: The Old Country

Mario Galaxy 3 (mit viel Hoffnung!)

• Fresh-D

Meistens wenn viele splitter gerendert werden gabs kurze micro stutter.

Bin da aber auch nicht sicher, müsste ich hands on mal sehen, es könnte auch nur so wirken durch die abrupten Cuts in der Footage oder wie sie DK animieren.

Manche Aktionen bekommen viele Frames, sein Walk Cycle bspw, das Springen ist nicht mit vielen Frames artikuliert.

Wird man dann hands on bewerten müssen
    Es hat halt auch sehr starke impact screen freeze effekte, vielleicht sah es dadurch nicht "flüssig" aus

• Abgesehen von DKs Aussehen,was absolut fürchterliche ist, fand ich diese Direct diesmal sehr gelungen.

Ich werde mir zwar erstmal keine Switch 2 kaufen, und der Preis für das Spiel wäre mir auch zu teuer, aber es war besser als das was ich erwartet habe.

• Für mich ein 90er Kandidat.

Und ganz ehrlich so viel hätt ich nicht erwartet aber jeder der dachte Nintendo bringt nur ein Stumpfsinniges draufgekloppe der kennt Nintendo wohl nicht wirklich.

Es war doch so klar das das Spieö so viel mehr werden wird wie diese Demo

• Da kann man schwer etwas lernen, wenn es bei Nintendo immer eine 50:50 Chance gibt.

Die Mario Kart Direct war in meinen Augen bspw. ein totaler Reinfall, und der Anfangs gezeigte Content war schließlich auch der finale.

Bei DK war es nun eine positive Überraschung. Aber das ist nicht zwingend der Normalfall bei Nintendo.

Zugegeben hat Nintendo MKW allerdings auch schon im Februar angekündigt, der richtige erste Trailer hatte viel mehr Inhalt als der von DK und Battle-Mode sowie Missionsmodus wurden erst in der Direct angekündigt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!