Erinnerung: Die Donkey Kong Bananza Direct startet um 15 Uhr

• Nintendo macht es aber auch oft spannend und spielt mit dem Gemüt und Risiko der Leute :rover:. Jetzt bin ich deutlich überzeugter / Danke Nintendo :thx:

PS: nintendopower: ich bin seit dem NES dabei, aber ich hatte wirklich Zweifel, dass Nintendo das "verkackt" :D (und natürlich bis zum Schluss die Hoffnung, dass da mehr dahinter sein muss; aber das am Anfang Gezeigt, war nicht wirklich überzeugend; zumindest für mich nicht. Jetzt ist alles wieder gut :D

Einmal editiert, zuletzt von Cyron (18. Juni 2025 um 15:57)

• Sieht sehr gut und spaßig aus. Musik wieder volle Kanne. Und der Odyssee-Geist wohnt in diesem Spiel.

Wenn erkennbar ist, wo sich das Gekloppe lohnt und wo nicht, gehe ich mit dem Gameplay konform. Auf gut Glück die ganze Welt umzugraben habe ich aber wenig Lust.

Ich soll erwachsen werden?

Hahaha

Nö!

• Tja das wars mit dem nächsten Nintendo-Exklusiv-Titel. Sieht halt nach alles zerstören aus, ich befürchte, das Gameplay nutzt sich schnell ab. Wirkt auf mich auch etwas zusammengestückelt.

GOTY (bisher)

1. Sonic Racing: Cross Worlds (PS 5)
    2. Croc Remastered (PS5)
    3. Shinobi: Art of Vengeance (Switch 2)
    4. Yooka Replaylee (Switch 2)
    5. Split Fiction (PS 5)

• Tja das wars mit dem nächsten Nintendo-Exklusiv-Titel. Sieht halt nach alles zerstören aus, ich befürchte, das Gameplay nutzt sich schnell ab. Wirkt auf mich auch etwas zusammengestückelt.

ich denke mal das wird so ne gametime von 30-40stds, dafür find ichs dann doch ganz okay. An einen Umfang von 50stds+ glaube ich nicht wirklich, oder wurde da was zu gesagt? Konnte die direct nur so halb bei der Arbeit mit verfolgen

• ich denke mal das wird so ne gametime von 30-40stds, dafür find ichs dann doch ganz okay. An einen Umfang von 50stds+ glaube ich nicht wirklich, oder wurde da was zu gesagt? Konnte die direct nur so halb bei der Arbeit mit verfolgen

Nein, kam nichts zur Gametime.

Wobei es sich schon ziehen kann wenn man die ganzen Fossilien sammeln will.

Ich denke da gibts genug um sich auszutoben und zu kurz ist es auch nicht.

Ich kenne ne ganze Menge games die haben 80-100 Stunden Gametime aber überleben die ersten 8 nicht weil stink langweilig.

• Es war auch einfach geil und endlich mal ein geiler Donkey Kong hau drauf Affe 😁

Das Spiel ruckelt sicherlich nicht, lag wahrscheinlich eher am Video.

Der Koop Aspekt ist ja nur ne kleine Spielerei, mehr nicht. Was stört dich daran?

Es ist halt auch kein 2D Plattformer 😝

Ja hab den Punkt mit den Ruckeln raus, lag am Stream.

Nun ja ich finde auch Zelda BotW nicht gut.

Ich mag Hyrule Warriors nicht.

Vielleicht bin ich speziell, aber das Spiel sagt mir nicht so zu, dass ich es Day One benötige.

Ich werde die Tests und User-Bewertungen abwarten und dann irgendwann im Angebot zuschlagen.

Ich freue mich für jeden den es taugt.

Dann kommen bestimmt noch Spiele für mich.

• Absolut Breathtaking.

Damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Immer wieder geil wie Nintendo kurz vor Release mit sowas um die Ecke kommt. Nun versteht man auch was es mit diesem ganzen Gold auch auf sich hat haha

• Habe die direct mit meinen KidZ geschaut, der Hype ist Real 😁

Als sie das VÖ Datum gesehen haben, habe ich noch nie so ein enttäuschendes och nööö gehört ;D

Dann freuen dich deine Kids doppelt am Release Tag wenn der Papa nach der Arbeit erstmal zum Laden das Spiel mit nehmen muss😅

Kann selber locker auf den Release warten im Alter ist man da entspannter 😜

Bin aber auch mega hypt nach der direct bin gespannt wie lange ich für die 100% brauche.

• Ich finde durch das neue Design und seinem Verhalten, wirkt er iwie viel jünger. 😅

Vllt bilde ich mir das auch ein, aber iwie hat das was. Ich vermisse nach wie vor das alte Design, finde es auch immer noch besser, aber ich denke mit dem Spiel werde ich mich daran gewöhnen.

Es ist halt immer schwer mit solch starken IPs rumzuspielen, aber ich find es immer wieder gut und mutig und auch richtig neue Wege zu gehen. Wir werden älter und die neue Generation kommt.

Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf das Spiel und hatte es auch schon vorbestellt. ❤️🫰🏼

• Deutlich besser als der erste Trailer vermuten ließ

Ist trotzdem nicht wirklich mein DK

Mein größter Kritikpunkt sind hier die bananza Verwandlungen

Die erste Verwandlung war noch ok

aber die anderen beiden passen so gar nicht zu DK

Für mich bleibt das Spiel eher uninteressant

• Inwiefern passen die weniger zu DK als Rambi oder Engarde? In DK64 verwandelt man sich ja auch direkt in diese Character

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!