Super Mario Party Jamboree: Patch 2.0.0 bringt das Spiel auf den aktuellsten Stand

• In der vergangenen Nacht ist überraschend ein Update mit der Versionsnummer 2.0.0 für Super Mario Party Jamboree erschienen. Auch wenn die Versionsnummer mehr vermuten lässt, wurden lediglich mehrere Fehler behoben, die ihr aus den folgenden Patchnotes herauslesen könnt:

• Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem man keine Errungenschaft bekommen hat, wenn man Trug-Bowser in Bowser-Bomberteam besiegt hatte.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem das Spiel nicht mehr fortgeschritten ist, wenn man eine gewisse Aktion im Party-Helfer-Modus vollführt hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem CPU-Spieler über ungenutzte verbundene Controller gesteuert werden konnten.
    • Ein Fehler wurde im Challenge-Minispiel Juniors Jamborama behoben, bei welchem Spieler sich außerhalb der Ränder befinden konnten, sofern diese von einem Steinbock getroffen wurden.
    • Ein Fehler wurde im Minispiel Dreierwurf behoben, bei welchem nicht jeder Korb, der auch getroffen wurde, gezählt hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei welchem das Pilz-Coupon-Item bereits nach einem Zug verschwinden würde.
    • Es wurden weitere Fehler behoben, um die Gameplay-Erfahrung zu verbessern.

Möglicherweise wurde dieses auch Update platziert, um auf Super Mario Party Jamboree - Nintendo Switch 2 Edition + Jamboree TV vorzubereiten, welches am 24. Juli erscheinen wird.

Seid ihr Fehlern aus der Liste bereits begegnet?

Quellenangabe: Nintendo
  • Meine Familie und ich haben das Spiel viele Stunden gespielt. Ich glaube wir haben keinen einzigen Bug gehabt.

Jetzt hoffe ich mal das Nintendo noch ein Update rausbringt mit neuen Spielbrettern und Charakteren. Wir haben mehr Interesse an neuem Content, als daran den Fernseher anschreien zu dürfen :ugly-classic:

• Ich hoffe die Entwickler machen nicht den selben Fehler wie bei Superstars und bringen hoffentlich neue Bretter, Minispiele und Charakteren, denn Jamboree hat das Zeug zum bisher besten Mario Party Spiel seit vielen Jahren.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• InSaNe

Stimmt gar nicht, denn das schlechteste ist definitiv Super Mario Party. Superstars war schon richtig toll aber zu wenig Bretter und Charaktere und Jamboree ist bisher mein persönlicher Favorit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

ntower-game Challenge

• InSaNe Ich finde Jamboree ist der beste Teil. Aber deinen Kritikpunkt teile ich! Das Feature hätten sie etwas entschlacken können. Vorallem muss immer jemand Rosalina nehmen, damit sie nicht irgendwo auftaucht. Das Minispiel von ihr ist so was von langweilig und langatmig. :sleeping:

• Ein Fehler wurde im Minispiel Dreierwurf behoben, wo man keinen flotten Dreier machen konnte.

:troll:

InSaNe ja von den Jamboree Partnern hat man oft wirklich nicht lange was.

Davon abgesehen ist es mein absolutes Lieblings Mario Party auf der Switch oder sogar einer der allerbesten Teile insgesamt.

Einmal editiert, zuletzt von GlikeFu (18. Juni 2025 um 18:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GlikeFu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Zum Glück ist Mario Party von Nintendo und nicht von irgendwem anders. Ansonsten gebe es unzählig viele Season Pässe, Packs mit neuen Minispielen, neue Bretter zum kaufen und teure Skins für die Charaktere.

Obwohl so eine Erweiterung mit neuen Brettern und Minispielen wäre ja garnicht mal verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!