Wie Nintendo mit einem Videospiel einfach mal dem heutigen Disney zeigt, wie Animation, Geschichte, Musik und Charaktere geht...
Donkey Kong Bananza – So klingt die deutsche Vertonung von Pauline
-
-
Deutsche Synchronisation ist toll und auch der gesagt. Wie einige geschrieben haben, total das Disney Feeling ❤️
-
Wäre interessant zu erfahren wer im Englischen Pauline spricht/singt...
-
Schön, dass es eine deutsche Snychro gibt
Aber ich sage voraus, dass es im ganzen Spiel maximal 10 Minuten Sprechtext gibt und zwar nur in Cutscenes, die man, wie in Zelda BotW/TotK, mit der Lupe suchen muss. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Spiele wie Ratchet & Clank schaffen es schließlich auch, das ganze Spielerlebnis zu vertonen. -
Weiss man denn schon, wer die deutsche Stimme von Pauline ist?
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
-
Spiele wie Ratchet & Clank schaffen es schließlich auch, das ganze Spielerlebnis zu vertonen.
Das liegt daran, dass einige PlayStation-Studios schon damals Spiele als mehr gesehen haben als bloßes Arcade-Vergnügen – ganz im Gegensatz zu Nintendo. Nintendo ist in dieser Hinsicht immer noch ziemlich stur, weil sie glauben, dass eine Geschichte ein Spiel ruinieren kann. Deshalb entfernen sie oft Story-Elemente selbst aus Spielen, die eigentlich eine brauchen würden, wie etwa Rollenspiele.
-
When DK meets Disney... Aber ich liebs
Das Spielt scheint also doch zumindest gut zu werden
Leider finde ich die "Zerstörungsmechanik" immer noch zu eintönig 
-
Das ist ziemlich sicher Julia Fölster (spricht u.a. Hinata in 'Naruto' oder Mao Mao in 'die Tagebücher der Apothekerin').
~ MfG Smart86 ~
-
Hoffe das diese Musik schon bald in der Nintendo Music App aufgenommen wird.
-
Eigentlich gar kein Fan von diesen Anime-artigen Songs. Aber Xenoblade Chronicles X hat mich dafür schon etwas erwärmt.
Was bei dem Song hilft, ist dass die Kombo DK - junge Pauline (was ja irgendwie eine Vater-Tochter-Dynamik hat) einfach total süß und charmant ist. Genau das ist der Story-Hook, den ich gebraucht habe um mich für das Spiel zu begeistern!
Zur deutschen Synchronisation: Ist gut, aber ich finde es immer schade wenn für die Songs auf die englische Vertonung gewechselt wird & sich die Stimmen wechseln. Nicht dass ich es nicht eh auf Englisch spielen werde

-
-
Die Stimme klingt sehr gut, freu mich schon drauf

-
fabiotlozSie ist laut Nintendo Today App 13
-
Wenn das quasi in der Vergangenheit spielt, dann würde es erklären, dass ein jüngerer DK ein anderes Design bekommt
-
Uff woher kenne ich Paulines stimme nur?
Ich weiß das ich sie in irgendeinem Anime gehört habe... gefühlt irgendein Isekai...
Wenn das quasi in der Vergangenheit spielt, dann würde es erklären, dass ein jüngerer DK ein anderes Design bekommt
Aye. Mir gefällt das derpy design auch weniger, aber wenn man es als irgendeine teenagerform von DK versteht, dann wäre es zumindest logisch begründbar.
-
Catcht mich überhaupt nicht mit diesem zertrümmern, Graben und so weiter. Mir fehlt da der Sinn und die Orientierung.
Warum kein neues Country 🥺 Ist für mich iwie kein JUMP and RUN weder Fisch noch Fleisch
-
Deutsche Stimme passt ziemlich gut

Könnte schwören ich habe die schon mal irgendwo gehört
Nur wo

Edit:
Hätte mir wohl doch erst die Kommentare durchlesen sollen
Danke für die Aufklärung Smart86

Wie konnte ich Hinata vergessen

-
@RareFan
Gebe dir zu 100% Recht. Was würde ich für ein neues Rayman, oder auch Tonic Trouble geben? Mit dem aktuellen seelenlosen Mainstreamgedöns von Ubisoft kann ich nichts anfangen. Neulich wieder Rayman 2 auf dem 3ds gezockt, das Spiel versprüht dermaßen viel Charme. Verstehe nicht, warum sich gerade die großen Spieleentwickler nicht mehr trauen, bzw. deren alten Marken wahren.
-
Ich werde auch das spiel kaufen,
hatte gehofft, dass am Ende der Direct eine Switch 2 Donkey Kong Edition gezeigt wird aber schade, war leider nicht der Fall.
Werde dann weiterhin warten wegen Switch 2. Und wenn es soweit ist, hole ich das Spiel.

-
wenn pauline so klein ist, wann spielt denn das Spiel in der Timeline?
Vor Donkey Kong, also Miyamotos Jumpanstart?
-
Klingt jetzt erstmal nicht schlecht, doch für ein endgültiges Fazit brauche ich mehr Szenen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!