Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Locomoto für die Nintendo Switch im Test
-
-
Hab die Demo auf Steam gespielt. Hat mir krass Spaß gemacht. Werde ich mir definitiv bald holen.
-
Das kommt auf die Wunschliste!!!
Wird für mich ein Winter Spiel.
-
Danke für den Test, das hol ich mir, sobald ich eine Switch 2 habe - einfach damit ich direkt die beste Erfahrung mit dem Spiel machen kann.
-
Frage:
Hab ich das richtig verstanden, das man nur ein Ziel auf der Karte aussucht und nicht den Zug selber führt ?
-
Sieht schon ansprechend aus, aber hab bei mir festgestellt, dass mich Spiele nicht mehr richtig abholen können so gut sie auch sein mögen, wenn die Spieler-Charactere quasi no-name sind... Das exakt selbe Spiel mit Link, der den Spirit Train restauriert, und ich wär dabei gewesen.
-
Tomberyx ich verstehe dich ganz genau
-
Klingt interessant, ich glaube das werde ich mir mal holen.

Obwohl ich noch genug mit Fantasy Life i zu tun habe.

-
Hört sich interessant an und kommt gleich auf meine Wunschliste

-
Hatte ich bislang nicht auf dem Schirm. Klingt aber nach einer guten Ablenkung von der Sommerhitze
-
-
Wirklich sehr schönes Spiel das wirklich viel Spaß macht und man gar nicht merkt wie viel Zeit vergeht.
Wäre nur schön wenn sie es nochmal etwas patchen, die Switch Version ruckelt auch auf der 2 und die Pop in in Sichtweite sowie verwaschenen Texturen, vor allem in der Ferne müssten auf der Switch 2 echt nicht sein, zumal die Optik gut zum Spiel passt und auch detailverliebt ist.
-
Nach einigen Stunden Spielzeit muss ich sagen das die Performance auch auf der Switch 2 nicht gut ist, es kommt zu spürbaren slowdowns und ruckelt auch merklich wenn viele Bewohner im Ort oder Zug sind.
Ebenfalls ist es mir gestern und heute auch abgeschmiert.
Keine Ahnung warum es im Test heißt das es auf Switch 2 ruckelfrei läuft.
-
Also auf der Switch 1 muss man echt schmerzfrei sein, was die Bildrate betrifft. Gefühlt liegt die durchgehend bei ca 20 fps – und das, obwohl die Grafik nicht unbedingt high-end aussieht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!