Nein, ich würde es wirklich gerne spielen – aber jetzt, wo Nintendo die Preise für Konsolen und Spiele erhöht hat, muss ich meine Prioritäten anders setzen. Es gibt wichtigere Dinge, für die ich mein Geld ausgeben muss: Steuern, Rechnungen, Krankenkasse... Da bleibt einfach kein Platz für Luxusgüter wie Videospielkonsolen. Nicht jeder von uns ist ein Goldesel, dem die Goldtaler aus dem Hintern geschossen kommen.
Umfrage der Woche: Werdet ihr Donkey Kong Bananza kaufen?
-
-
Übrigens: DK Bananza kostet bei uns (CH) gleich viel wie die anderen grossen Switch1 Spiele von Nintendo. Nur so am Rande.

69.- finde ich total gerechtfertigt!
-
Ich habe keine Switch 2, aber sobald ich eine habe, vermutlich schon. Bananza sieht nach sehr viel Spaß aus, obwohl ich DK eigentlich nie spiele.
-
Klar auf jeden Fall 😊, das sieht so toll aus und wird so viel Spaß machen 🤩😍
-
Ja, ich werde es,
denke ichDEFINITIV, zum Release kaufenHatte schon vor der DK Direct vor es zu kaufen aber die Direct hat mich vollkommen überzeugt - das sieht mega aus
-
Wie kann man daran kein interesse haben als Switch2 Besitzer?!
Nur weil man ne Switch 2 kauft
muss man nicht jedes Spiel von Nintendo mögen 😅
Mir persönlich ist das zuviel gekloppe für ein DK
Der Soundtrack interessiert mich dafür umso mehr xD
-
(Noch) keine NSW2. Aber selbst wenn, dann kommt mir dieses Spiel nicht ins Haus.
-
Sieht mega cool aus und ich wünsche den Fans, dass es so gut wird!
Aber ich habe kein Interesse dran.

-
Aus bewusst gewählten Mangel einer 2witch, kein Interesse.
-
Nicht jeder von uns ist ein Goldesel, dem die Goldtaler aus dem Hintern geschossen kommen
doofe Aussage, die meisten gehen arbeiten und sparen um sich was tolles zu leisten, ob es nun eine Spielekonsole ist oder ein Urlaub.
-
-
Hab den 10€ Gutschein von Media Markt dafür genutzt

-
Zuerst war ich noch nicht überzeugt,aber durch die Direct dann schon. Muss aber nicht gleich zur Veröffentlichung haben
-
Aktuell sehe ich noch keinen Bedarf, allerdings rein, weil mir die Konsole fehlt. Sollte es einfach möglich sein, die Konsole gen Release zu haben, dann werde ich's wahrscheinlich auch kaufen (wenn auch eher aus Frankreich, danke Amazon), Bock auf's Spiel hätte ich wohl. Ich habe nur immer noch Angst, dass es sich exakt wie Odyssey spielt und mich die Inflation an Collectibles eher nerven wird, sodass ich es einmal durchspiele und auch nur wirklich rudimentär durchquere.
Odyssey war echt kein tolles Spiel für mich. -
Vorbestellt noch nicht, da ich es digital kaufe. Mach es aber wie DK und werde definitiv zuschlagen.
-
Ernsthafte Frage?
Klar ist das gekauft!
-
Schon lange vorbestellt

-
Ich bin aktuell mit TotK mehr als ausgelastet. Da ist kein Platz für ein anderes Spiel.Die nächsten Monate ändert sich das auch nicht bei so einen Brocken.Kauf ich mir bestimmt mal irgendwann.
-
- Ich habe keine Switch 2.
- Das Spiel würde mich auch nicht interessieren wenn ich eine Switch 2 hätte.
- Zu dem von Nintendo aufgerufenen Preis gleich 2x nicht.
-
Wird definitiv geholt! Bin schon seit der April Direct sehr begeistert vom Spiel!

-
Muss echt sagen, vor der direct hat mich das Spiel überhaupt nicht angesprochen.
Nun hat sich das sowas von geändert. Am selben Tag kommt allerdings auch Robocop Unfinished Buisness, deshalb noch unsicher dass ich es mir direkt zum Release hole.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!