Ich werde das Spiel sehr wahrscheinlich kaufen, aber nicht direkt zum Release. Aktuell bin ich noch ausreichend mit anderen Spielen beschäftigt. Der Preis geht für mich in Ordnung.
Umfrage der Woche: Werdet ihr Donkey Kong Bananza kaufen?
-
-
Anti-RareFan also, mir schiessen die gold taler auch nicht aus dem Gesäß. Ich hab’s für 70 Euro bei coolblue vorbestellt. Angemessener Preis. Leben und leben lassen stünde hier einigen doch sehr gut zu Gesicht. Macht doch den Leuten die Vorfreude haben nicht alles mies. Es ist ja nicht so, dass hier jeder die freie Wahl hat, was er mit seinem Geld bestellen will…
-
sCryeR Ich musste tatsächlich mir dein Profil anschauen, alle Kommentare sind negativ behaftet und es ist deine Meinung die ich akzeptiere. ABER wenn man schon Kritik am Preis der Switch 2 und Spiele ausübt (Was völlig in Ordnung ist) denn günstig ist keine Konsole mehr, WARUM du in einem anderen Beitrag schreibst der Xbox handheld darf für dich bis zu 800€ kosten oO. Warum sind 800€ für einen reinen handled in Ordnung und eine Switch 2 für 469€ viel zu teuer oO
Zum Thema: DK habe ich vorbestellt gehabt, nach der Direct war ich das erste mal seit langem wieder mal Hype 💝 auf ein Spiel. (Physisch bestellt)
-
Ist ja krass, Wieviele hier scheinbar echt schon eine Switch 2 daheim haben.
Ich möchte Donkey Kong haben und werde es mir vermutlich direkt holen, wenn dann eine Switch 2 bei mir einzieht.
Anti-RareFan Naja, bei mir ist ne Switch 2 aktuell auch noch nicht drin.
Aber n bisschen übertrieben ist dein Statement schon.
Ja, für Nintendo Verhältnisse ist die Konsole nicht ganz billig, aber verglichen mit der Series X und PS5 sind 470€ schon noch im Rahmen.
Ich gehe auch davon aus, dass zum Jahresende entweder der Preis etwas purzeln wird oder Nintendo vielleicht ein weiteres Modell rausbringen wird.
Und die Spielepreise sind etwas gestiegen, ja. Auf XBox und PlayStation kosten Vollpreis Titel schon ne ganze Weile 80€. Auf der XBox 360 kosteten damals auch Spiele mitunter 70€.
Schlussendlich muss man ja auch nicht so doof sein und alles vorbestellen oder Tag 1 kaufen.
Oft ergeben sich Angebote oder kleinere Preisstürze nach kurzer Zeit.
Mario Kart World kriegt man aktuell schon für 78€ statt 90€. Und die Konsole ist grad mal erschienen.
-
Ich werde das Spiel erst so um August/Oktober holen, da ich bis dahin verreist bin…
-
Vorbestellt nach der Vorstellung in der Direct.
Die Direct hat geliefert, das Game hat eine Tonne an Features und sieht gut und spassig aus.
Was will man mehr?
-
Mich nerven immer die Auswahlvarianten bzw. warum geht man davon aus, dass alle vorbestellen, nur, weil sie sich schon vorher sicher sind, dass sie das auf jeden Fall kaufen?
Ich bestelle nicht vor, es gibt auch keinen Sinn darin, das Spiel läuft nicht weg und wird nicht ausverkauft sein. Trotzdem kaufe ich es gleich am Releasetag. Ich gehe dafür einfach in den Laden und nehme es aus dem Regal und bin dennoch am ersten Tag dabei, fertig. Muss also die oberste Auswahl nehmen, denn die zweite impliziert noch eine Unsicherheit, die bei mir nicht vorhanden ist. Im Übrigen war ich schon seit der ersten Ankündigung am 2. April ganz sicher, dass das ein ganz tolles Spiel wird, war überzeugt und habe bereits da meine Kaufentscheidung getroffen - allein, ich bestelle keine Spiele vor.
-
Habe es mir zu 59 € vorbestellt.
-
Habe es mir zu 59 € vorbestellt.
Amazon.fr ? 😁
-
Besitze derzeit keine Switch 2 und Donkey Kong Bananza wird nicht der Kaufgrund sein (spätestens für das RPG von MonolithSoft wird sie ins Haus geholt). Wenn ich mir die Switch 2 dann hole, wird das Spiel früher oder später dann auch dazugekauft.
-
-
Ja ist schon lange vorbestellt.
Freu mich schon sehr auf D.K
-
Ich werde DK: B kaufen, gar keine frage. Auf die Test Wertungen bin ich mal sehr gespannt.
-
Stand jetzt kein Interesse.
-
Tatsächlich haben mich nur die drei Super Nintendo Donkey Kongs interessiert, danach war für mich Ende.
Allen anderen aber viel Spaß mit dem Spiel

-
Nach der Direct hab ich es bestellt. War sehr überzeugend.

-
Ja, ich werde es, denke ich, zum Release kaufen.
Ich habe es noch nicht vorbestellt, werde es aber zu 100% zum Release holen. Meistens bestelle ich erst ca. 1 Woche vorher vor

-
Es ist ja soooooo toll, über Switchpreise zu nörgeln. Ein doofer Trend mehr.
Naja, mir egal. Ich selektiere Spiele die ich kaufe und schlag bei einem Game wie DKB zu. Erstens weil ich sowas mag und zweitens weil es den Preis wert ist. Subjektiv gesehen.
Astrobot auf PS5 war geil, aber da steckt ausser toller Spielbarkeit und super Grafik wenig spielerische Substanz dahinter. Im Vergleich schlägt DKB den Sony-Bot eindeutig, weil mehr Abwechslung und Tiefe.
Ich freu mich jedenfalls affig auf die Bananenhatz!!!
-
Only digital. Spätestens im August.
-
Vielleicht irgendwann mal.
-
Only digital. Spätestens im August.
Ich hoffe du hast wenigstens deinen Nintendo Account mit einer 2 Stufen Authentication gesichert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!