Ihr habt mich richtig neugierig auf Donkey Kong Bananza gemacht. Hoffentlich hat es eine Gute Geschichte zum mitfühlen. Werde ich mir neben der NSW 2 holen . ![]()
Umfrage der Woche: Werdet ihr Donkey Kong Bananza kaufen?
-
-
Komisch. Keinen Bonus wenn man bei Nintendo direkt bestellt?
-
Ich hoffe du hast wenigstens deinen Nintendo Account mit einer 2 Stufen Authentication gesichert.
Wieso?
-
volly na hast du oder hast du nicht?
-
DK wird blind gekauft, da habe ich null Stress mit. Ich gucke auch mit Absicht keine Vorschauen. Es soll für mich ein tolles Erlebnis werden.

-
Vorbestellt habe ich es noch nicht aber werde es mir am Release Tag kaufen
. -
In Zukunft mal, wenn ich ein guten Preis sehe, jetzt ist es nicht wichtig.
-
Habe mir die Direct angesehen und fand eigentlich nur die 2D Level ansprechend.
Alles andere ist mir zu hektisch, zu kompliziert und spricht mich einfach nicht an.
Tropical Freeze habe ich geliebt und durchgespielt, aber für Bananza bin ich wohl nicht die Zielgruppe.
-
Mir fehlt die Option: Ich werde es mir kaufen, wenn ich anhand von Reviews oder Nutzerkritiken den Eindruck gewinnen kann, dass ich für das Geld ein gutes Spiel bekomme. Bei den Preisen schaue ich ab jetzt auch kritischer auf die Käufe. Ja die Direct hat mich ordentlich überrascht aber so leicht wird es dann doch nicht Nintendo. no No.
-
volly na hast du oder hast du nicht?
na logo

-
-
Mal sehen, sieht aktuell nicht so aus. Sehe da nichts als um sich geschlage, mir fehlt da noch ein Bindungsgefühl. Vielleicht würde das Gameplay live zu erleben etwas ändern, aber da ist die Hemmung das Geld auszugeben halt zu hoch. Bei Mario Odyssey ging es mir ähnlich, hatte noch nie ein Mario durchgeschafft, immer nur gefailt, sah keinen Sinn, aber dann hat es mir mein Bruder zum Geburtstag geschenkt und es war mit das beste Switch Spiel (habs auch durchgeschafft)

-
Natürlich seit Wochen vorbestellt.

-
volly habe nur gefragt, weil ich mitkriege, dass du halt gerne erzählst, dass du inzwischen alles digital kaufst.
Was natürlich voll ok, wenn es für dich das Ding ist.
Und gerade dann ist die 2 Stufen Authentifikation inzwischen ja richtig wichtig.
Ein Kumpel hat mal erzählt, dass einer Freundin von ihm das wirklich passiert ist, dass der Account plötzlich gehackt wurde und futsch war. Die hatte das nicht eingerichtet.
-
volly habe nur gefragt, weil ich mitkriege, dass du halt gerne erzählst, dass du inzwischen alles digital kaufst.
Was natürlich voll ok, wenn es für dich das Ding ist.
Und gerade dann ist die 2 Stufen Authentifikation inzwischen ja richtig wichtig.
Ein Kumpel hat mal erzählt, dass einer Freundin von ihm das wirklich passiert ist, dass der Account plötzlich gehackt wurde und futsch war. Die hatte das nicht eingerichtet.
Nein danke, ich habe das alles

-
Schon längst durchgespielt

-
Vorbestellt habe ich es nicht. Es ist aber auf meiner Wunschliste für Geburts-nachten im Dezember. Sollte es da nicht dabei sein, werde ich es kaufen, wenn es mal ein paar Euro günstiger ist. 69 Euro Retail und ich wäre schon dabei.
-
Ja geht mir auch so sehe den Sinn da nicht drin die ganze Umgebung zu zerkloppen ist mir zu monoton.
Für mich gehört so was auf den Fokus JUMP n Run
-
Bin noch unentschlossen.
Mein Eindruck hat sich zwar verbessert, nach der direkt...
So richtig zünden will es aber nicht

Ich warte ab bis ich ausführliche Tests gelesen hab und entscheide dann spontan.
-
Zum Release wird es mitsamt der amiibo-Figur geholt.
Ich werde aber schauen wo ich beides möglichst günstig bekomme. Hoffe mal dass maximal 60€ für das Spiel nötig sein werden.

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!