SEGA eröffnet neuen Store in Tokio und veröffentlicht zur Feier einen Teaser-Trailer

• SEGA eröffnet einen neuen Store in Tokio, welcher voraussichtlich im Kaufhauskomplex Shibuya Parco entstehen wird. Neben einem Capcom Store gibt es dort unter anderem auch ein Pokémon Center und vieles mehr. Um diese Eröffnung gebührend zu feiern, hat SEGA dazu auch einen passenden Teaser-Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr bei eurem nächsten Japan-Besuch dort vorbeischauen?

• Ich bin schon gespannt auf das Merchandise. Sonic wird wahrscheinlich vertreten sein, aber vermutlich nicht so dominant, wie man vielleicht erwarten würde, da ich gehört habe, dass die Marke in Japan nicht besonders beliebt ist. Ich rechne eher mit viel Merchandise zu Persona sowie anderen Marken wie Phantasy Star und Puyo Puyo.

• SEEEEEGA! Beim nächsten TokioTrip dann :sonic:

Ich freu mich schon auf Shinobi und hoffe, dass es auch auf der Switch2 veröffentlicht wird. Bis dahin habe ich mir ein klasse Modul ,mit englischer Übersetzung, von diesem LostGame besorgt :mldance: (Es ist die Engine von Sword of Vermilion)

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Werde mir den Trailer nicht angucken, weil es eh nicht bei uns ist.

Kann nicht extra dafür nach Tokio fliegen. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!