Mario Kart World: Neuester Patch 1.1.2 könnte Kontroversen auslösen

• Mir kann keiner erzählen, dass die Entwickler bei Nintendo das vorher nicht gewusst haben. Man hat ja bewusst zufällig hinzugefügt, also muss man sich auch damit beschäftigt haben was ausgewählt wird. Außerdem gab es nun einen Monat lang für potentielle Kunden die Möglichkeit sich Material anzusehen bei dem genau das möglich war. Es war kein „Schlupfloch“, sondern wurde bewusst so programmiert.

Am Ende werden nur die Entwickler wissen was geplant war/ist. Wenn sie es nun entfernt haben sieht es für mich nicht so aus als ob das geplant war. Ganz egal ob man das für gut hält oder nicht.

Ändert aber am Ende dennoch nichts daran dass mit dieser Änderung keine Kunden verarscht/betrogen werden. Das ist eben erst dann der Fall wenn etwas explizit angeboten wird was dann fehlt. Das ist bei dem Thema der Fall.

• Ich verstehe schon warum Nintendo für MK8D keine Switch 2 Version bringt.

Viele Spieler würden direkt MKW fallen lassen.

Einfach unverständlich warum Nintendo sich so oft selbst ins Bein schießt und Spielern ständig Optionen wegnimmt anstatt mehr zu geben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!