Sehr cool! Hoffe, da kommen noch ein paar weitere GC Spiele wie die Mario Parties (Mikro hat die Switch 2 für die späteren Ableger auch) oder Zelda TP.
Mario Smash Football bringt nächste Woche chaotische Fußballduelle auf die Nintendo Switch 2
-
-
Hammer!!!! Auch wenn der Inhalt zugegeben sehr klein ist, so hatte ich mit Mario Smash Football am meisten Spaß und es ist mein Lieblingsteil mit dem besten Gameplay der Serie.
Wer mit Mario Strikers Battle League Football in die Serie eingestiegen ist, kann jetzt endlich einen guten Ableger ausprobieren!
-
Wenn der Input lag genauso abartig wie bei Soul Calibur 2 ist, wenn man online mit jemanden spielt, kann man das diesbezüglich schonmal vergessen.
Nintendo ändert sich auch nie, oder anders gesagt, entwickelt sich nicht weiter.
-
schön das es so flott weitergeht. wichtig das der nachschub nicht versiegt, da muss immer was kommen. am besten virtua striker 3

-
Oh mein Gott! Wie genial. Wir sind nächste Woche mit Freunden im Urlaub und hab schon die Switch 2 eingepackt, jetzt haben wir 2 Games die wir Abends zocken können. Mario Kart und Smash Football

-
Wichtiger Hinweis: CPU auch für den Multiplayer immer auf hard stellen. Der Torwart (Kritter) verhält sich dann intelligenter.
-
Ich lese gerade zum ersten Mal von
Fire Emblem: Path of Radiance
Jetzt werd ich schwach 🤩
-
Wenn der Input lag genauso abartig wie bei Soul Calibur 2 ist
bei f-zero soll der auch hoch sein hab ich erfahren, kein wunder das ich immer von der theke falle

-
Hammer!!!! Auch wenn der Inhalt zugegeben sehr klein ist, so hatte ich mit Mario Smash Football am meisten Spaß und es ist mein Lieblingsteil mit dem besten Gameplay der Serie.
Wer mit Mario Strikers Battle League Football in die Serie eingestiegen ist, kann jetzt endlich einen guten Ableger ausprobieren!
Es ist Smash Football, das den Schwung und das Spaß-Chaos hat, das Battle League fehlte.
-
Werdet ihr in den Titel spielen?
Definitiv seeeeeehr viel im Multiplayer mit guten Freunden in good old Couch co-op.
Hoffe aber jetzt als nächstes auf ein Singleplayer, habe viel Bock auf Pokemon, fire Emblem und Luigis Mansion.
-
-
Starfox Adventures bitte und eternal darkness unbedingt, Metal Gear twin snakes Wave Race ... . Und und und 😅
-
Der Gamecube hat so viele tolle Spiele! Mario Smash Football hab ich als Kind rauf und runter gespielt, einfach zeitlos gut
-
Kurzen Schreckmoment gehabt, dachte es wurde ein neues Strikers angekündigt für die Switch 2

-
Meine Wünsche von Nintendo-eigenen Games:
Wave Race - Blue Storm
1080 Avalanche
Kirby Air Ride
Geist
Legend of Zelda - Twilight Princess
Starfox Adventures
Wario World
-
Der beste Teil für mich , der Teil auf der Wii hat mich enttäuscht daher habe ich den nächsten gar nicht gekauft
-
Für die, die keine Wii, Wii U oder Gamecube haben, sicherlich ganz nett.
Ich brauch das nicht.
Ich werde auch mit Switch 2 beim Standard Abo bleiben.
-
Der beste Teil für mich , der Teil hat mich enttäuscht daher habe ich den nächsten gar nicht gekauft
Also ist er der beste Teil für dich und gleichzeitig hat er dich enttäuscht?
-
Werde ich sobald ich die Konsole irgendwann habe auf jeden Fall spielen. Sehr gutes Spiel 😊
-
Also ist er der beste Teil für dich und gleichzeitig hat er dich enttäuscht?
meinte den Wii Teil hab’s aber jetzt ausgebessert den ersten Kommentar
-
Schön, dass dieser Titel seinen Weg in den Service findet.
Gut auch das Timing, das lässt hoffen, dass es erstmal monatlich immer Zuwachs in der Gamecube Bibliothek geben wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!