volly immer diese Ungeduld, direct wird noch kommen, ebenso wird dieses Jahr noch einiges kommen
Na schau ma mal ![]()
volly immer diese Ungeduld, direct wird noch kommen, ebenso wird dieses Jahr noch einiges kommen
Na schau ma mal ![]()
Bei der Geschwindigkeit bekommen wir im Februar 2026 den ersten GameCube Titel der derzeit nicht angekündigt ist.
Solange Sunshine mit Analog Trigger Funktion kommt wird sich der Titel dann lohnen.
(der Controller funktioniert leider nicht mit 3D Allstars mit den Analog Triggern)
Schön, dass dieser Titel seinen Weg in den Service findet.
Gut auch das Timing, das lässt hoffen, dass es erstmal monatlich immer Zuwachs in der Gamecube Bibliothek geben wird.
Ich will ja nicht schlaumeiern. Aber das Wort "Service" beinhaltet grundsätzlich Dinge, die kostenlos sind. ![]()
Direkt an meinem Bday.
Doch muss ich bis August warten, bis die nächste Lieferung an Switch 2 im MM ankommt.
Geil. Freue mich darauf.
Oh yeah eins der besten Multiplayer-Spiele und mein Lieblings-Fußballspiel auch ![]()
Das macht so Laune ![]()
Der beste Teil für mich , der Teil auf der Wii hat mich enttäuscht daher habe ich den nächsten gar nicht gekauft
Und glaube mir, im Vergleich zu Battle League war der Wii-Teil pures Gold.
Na das wird doch sicherlich so einige freuen.
Freue mich schon drauf! Der erste Mario Strikers Ableger war damals einfach mega geil und ich hatte den ohne Ende gesuchtet auf dem GameCube
Werde auf jeden Fall reinschauen sobald es da ist und freue mich schon auf weitere Games ![]()
Ich dachte schon, es geht um den letzten Teil der Strikers-Reihe. Da war ich kurz verwundert, der Teil war nämlich wirklich Grütze. Die GameCube-Version hingegen wäre eine willkommene Erweiterung
Ich werde es mal ausprobieren aber mit Fußball werde ich nicht warm. Worauf ich mich mehr freue ist Pokémon Colosseum. Pokémon XD habe ich gespielt aber diesen Teil leider nicht.
Auch 20 Jahre später immer noch der beste Teil der Mario Strikers Reihe, was fast schon ein wenig traurig ist.
Wer den Teil aber verpasst hat kann es jetzt endlich nachholen.
Da habe ich sehr grosse Lust darauf
Besser als jedes Jahr das gleiche FIFA äääh EA Sports FC, wo man nie weiss, ob man Gurken in der Verteidigung hat oder nicht ![]()
Hätte die Wii-Version eine klassische Steuerung, dann wäre das mein Favorit, denn die Wii-Version hatte deutlich mehr Inhalt als die Gamecube-Version, dennoch finde ich diese spaßiger, weil die Steuerung sehr viel besser ist.
Da ich aufgrund der ersten Fortgehzeit den ganzen Gamecube verpasst habe, sind das alles neue Spiele für mich. Ist wie ne zweite neue Konsole ![]()
ZitatWerdet ihr in den Titel spielen?
Ja, auf meiner Wii. Für den Preis des Abos kann man sich fast eine Wii kaufen und hat direkt einen wesentlich größeren Katalog. "Heimatbräu" ist auch nicht so schwer einzurichten.
Super so langsam lohnt sich das Erweiterungspaket immer mehr, schade das der Switch teil so wenig vom Umfang haben soll.
Richtig geil… freu mich richtig.
Finde zwar den Wii Teil am besten, aber der hier ist deutlich besser als der Switch Teil. Unzählige Stunden da rein investiert. ![]()
Cooles Spiel, habe ich damals immer gerne im Multiplayer gespielt. Den Wii-Teil ist aber nach wie vor mein Favorit - schade, dass der neue Teil an die beiden nicht anknüpfen konnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!