Nintendo online Belohnungen kaufen

• Moin zusammen,

ich wollte mir mir meinen Platinpunkten einen Rahmen von Mario Kart World kaufen.

Beim kaufen kommt aber diese Meldung:

Du musst mindestens einen Charakter dieser Kategorie erlangt haben, bevor du diese Belohnung erhalten kannst.

Weiss jemand was mir das sagen soll?

Wie kann ich die Rahmen kaufen?

||

• KemoSabe666 Es gibt für jedes Spiel Charaktere, Hintergründe und Rahmen. Um den Rahmen zu kaufen musst du zuerst einen Charakter aus Mario Kart World kaufen. Wario zum Beispiel.

Finde Frieden. Finde Zufriedenheit. Sei, wer du sein möchtest. Lebt wohl, Kameraden. Lebt wohl, Sterne. Ich werde es nicht vergessen - No Man's Sky

• KemoSabe666

Die ganzen Profilbild-Teile funktionieren leider nur in ihrem eigenen "Themengebiet". Du kannst also den Rahmen (oder Hintergrund) aus Mario Kart World nur mit einem Charakter aus demselben Spiel verwenden und den leider nicht mal mit Charakteren aus Mario Kart 8 Deluxe verwenden. Deshalb musst du immer mindestens einen Charakter haben auf den du die Rahmen und Hintergründe dann anwenden kannst.

Spoiler anzeigen

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Mein BlueSky-Account

• Ande

Ja das stimmt und manchmal gibt auch nur Charaktere aber keine Hintergründe und Rahmen (weil so war das bei den N64 Zelda Bildern neulich) und das finde ich auch schade weil dann kann man nur die Standartsachen verwenden leider ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!